I am back von meiner Op Bauchdeckenstraffung

  • Das ist schön cats freut mich ;) wir fahren ja auch noch in den badeurlaub aber wir versorgen uns selbst :) gehe bald noch in die City mir einen Bikini kaufen :) man ich bin so aufgeregt, wie alles so weiter verläuft.

    PS: Fäden ziehen war doch nicht so schlimm gewesen.

    PPS: Bei wem wurde von euch beiden der Nabel neu eingesetzt? ( ich weiß hört sich doof an).

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • viel Spass beim Bikini shoppen:-))))

    Wird das bei einer BDS nicht im Prinzip immer oder meistens gemacht? Also bei mir auf jeden Fall, da wurde ja soviel weggeschnitten und runtergezogen, dass mein Nabel in den Knien wäre, hihihi. Warum meinst Du?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Guten Morgen!

    Bei mir wurde der Nabel auch versetzt. Ich glaub, das ist normal, wenn nicht nur eine Mini-Unterbauch-Straffung gemacht wird. Sonst wäre der Nabel ja wirklich irgendwo in den Kniekehlen....

    Genauso die Bauchmuskelstraffung. Da hab ich bis jetzt auch immer gehört, dass die automatisch mitgemacht wird bei Bedarf.

    Gell, das Fädenziehen ist wirklich kein Problem.


    Cats, ich hab das gleiche Problem. Leider kann ich mich zur Zeit einfach nicht beherrschen. Und jetzt ist auch noch Wiesn........ Aber ich muss unbedingt mindestens 5 KG loswerden.

    Eine schöne Woche wünsch ich Euch allen.

  • Na dann ganz viel Glück Bäuchlein, bei mir sinds auch so 4 rum, hihi. Grad so Feste wie bei Euch grad oder hier im Herbst ja auch, sind ziemlich fies. Man mag auch nicht immer auf alles verzichten und rauf gehts sooo zackig, gell? Naja, wir schaffen das schon, unsere schönen Flachbäuche setzen wir ja sicher nie mehr aufs Spiel, sonst gibts jeweils einen Tritt in den Hintern, lach.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Guten morgen ,

    Öhm ja auch unter anderen bin vorher auch schon mal shoppen gewesen für die zeit die jetzt kommt.

    Ja meinte ich sehe meinen bauchnabel noch nicht ist überhalb noch geschwollen .

    *gg* glaube ich euch gerne , na gut mich würde mein gewicht ehrlich gesagt auch mal interessieren. Weiß das so garnicht .

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallöchen! Nein, ich will nie mehr so ausschaun wie vor dem 3. Juli 2007!

    Aber ich nehm komischerweise am Bauch fast gar nicht zu. Dafür werde ich zur Seite hin immer breiter.................. *lach* Ich bekomm richtige Schweller.

    Die Schwellungen werden schon noch eine geraume Zeit Deine Begleiter sein Bunnysmaus. Aber das wird immer weniger. Und irgendwann merkst Du es gar nicht mehr. Nur noch, wenn plötzlich die Hose ein bisschen weiter geworden ist.

    Hach, es ist einfach schön, einen neuen Flachbauch "begleiten" zu dürfen.

  • hihi das glaube ich dir alles noch so spannend undso. ja das war ja von vorneherrein klar gewesen das es noch eine zeitweile dauert bis die schwellungen weg gehen. Jupp jetzt passen mir die hosen genau die vorher zu groß waren obwohl sie alle 38 sind :)

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Bunnysmaus, lach ja so ging es mir auch mit den Hosen, gut dass sich das wieder ändert, hihi.

    Bäuchlein, bei mir ist es genauso mit den Seiten, bzw. Reiterhosen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Naja vielleicht kann ich mir ja dann kleiner kaufen wer weiß das denn schon :) mal schauen . Aber eigentlich ist es ja auch egal hauptsache ich kann mich wieder sexy anziehen ohne das der bauch ausm oberteil springt *lach*

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Cats, ich glaub, das kommt davon, dass die Fettzellen bei der Bauch-OP mit weggeschnitten werden. Dann kommen ja keine anderen mehr nach (wenn ich das so richtig in Erinnerung hab) und somit füllen sich die verbliebenen (Hüfte, Beine) eben umso mehr auf. Daher ja auch meine Angst vor der 2-Kilo-Zehe......

    Man sollte versuchen, alle Fettzellen des Körpers zu verweisen. Ausser die im Gesicht. Denn sonst hat man recht schnell recht heftige Falten. Aber wenn man dann nur noch im Gesicht die Fettzellen hat, dann schaut man höchst wahrscheinlich bald wie ein Riesenkürbis (also nur der Kopf) auf Stelzen aus. Auch nicht das Wahre. Wie man es macht...................

  • ich denke das auch so Bäuchlein, also bei meinen Reiterhosen ist es recht extrem. Najaa, man kann halt nicht alles haben, hihi.

    Nöö, das wäre nicht das Wahre, gröhl.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhu ihr lieben,

    Dachte mir melde mich auch mal wieder. Nun also der schorf von den Narben fällt auch so langsam alles nach und nach ab. Musste auch leider wegen einem zwischen fall meinen termin um weitere 14 tage verschieben. Aber naja muss man durch. Ansonsten gehts mir super gut.

    LG und noch einen schönen abend.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hi Bunnysmaus, schön dass es Dir gut geht, freut mich sehr. Ja berichte doch mal, bist Du happy? Und wie gehts mit Aua, Bewegen und so?

    Ich hatte vorgestern meine Brustkorrektur, ist alles gut gelaufen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • huhu cats,

    Na jetzt verstehe ich auch warum du dich so lange nicht mehr gemeldet hattest ist ja super freut mich.

    Nun also seitlich nach rechts bewegen tut dolle autsch so als ob unter narbe alles aufreissen würde. Jaaa sehr happy sogar kann es immer noch nicht so beschreiben. Außer rand und band.

    LG und alles gute für dich

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Bunnysmaus, das war aber nur ambulant, ich hatte nur so viel zu tun und war wenig am PC, drum ist auch meine Mail an Dich immer noch in Warteposition, sooorry.

    Es dauerte ca. 45 Minuten, war ganz interessant mal wach zu sein dabei, lach. Ich konnte oben in einer Lampe sogar sehen was da passierte, grins. Danke Dir:-)

    Ich freu mich soo doll mit Dir, geniesse das Gefühl:-) Es wird auch noch ewig da sein, ist einfach schön, gell? Für den Schmerz wünsch ich Dir baldiges aufhören.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Guten Morgen! Cats, dann wünsch ich Dir gute Heilung.

    Ich weiss nicht, ob ich das hätte sehen wollen...........

    Leider bin ich zur Zeit auch nicht so oft am PC, aber ich schau immer wieder rein.

  • Huhu

    Ihr lieben ich habe heute einen richtig tollen tag gehabt :) Habe meinen kleiderschrank ausgeräumt und mal ein paar tolle teile anprobiert die ich mir vor 2 jahren mal gekauft hatte und WOOOOOOOWWWWW war ich aus dem häuschen gewesen es passte alles sah super aus auch mit den bissel schwellungen die noch da sind aber ansonsten kullerten auch ein paar tränchen ich konnte es nicht glauben.

    LG und euch noch ein schönes we

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Danke Bäuchlein:-)

    Bunnysmaus, das ist supertoll, ich freu mich so mit Dir. Ich kanns Dir sooo gut nachfühlen:-) Geniesse es.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Super! Das sind so wundervolle Augenblicke........... Ich freu mich mit Dir.

    Dafür hat sich die ganze "Qual" doch wirklich gelohnt, oder?

    Cats, wie geht es Dir? Alles paletti?

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!