Wann bester Zeitpunkt für Bauchdeckenstraffung?

  • huhu

    Ok danke dir erst mal dann werde ich morgen nochmal anrufen und nachfragen kann das ja jetzt noch nicht sagen vielleicht habe ich auch glück und bekomme sie später mal schauen.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Mach das und wenn es Deinem Arzt auch egal ist, mach Dir keine grossen Sorgen. Schlimm ist es nicht, hab es mir viel doofer vorgestellt, weil einem am ersten und evtl. zweiten Tag halt Jemand helfen muss. Aber die kennen das ja schon, hihi.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo! Ich wollt nur schnell Bescheid sagen, dass ich jetzt dann die nächsten drei Wochen etwas weniger vertreten sein werde. Aber ich werd regelmässig reinschaun um zu sehen, ob es was Neues gibt.

    Schönen Restsonntag wünsch ich Euch!

  • huhu bäuchlein

    ist okay kein probelm


    lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Huhu ihr lieben

    Dachte mir melde mich mal wieder :) ich rauche immer noch nicht fühle mich super das hunger gefühl ist bei mir auch ganz normal. Habe das jetzt so für mich gemacht nehme nur noch diesen monat die pille dann fange ich nach der op wieder an. Alles ander wie Uhrzeit usw. werde dann erfahren wenn sie mich anrufen.

    Alles liebe und noch ein schönes we wünsche ich euch

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Das find ich wirklich super! Es ist schon komisch, da meint man immer, es geht nicht ohne. Dabei geht es gut. Man braucht das Zeug nicht.

    Ich wünsch Euch noch einen schönen Abend und einen guten Start in eine neue Woche!

  • Huhu

    Danke bäuchlein den hatte ich gehabt war heute noch mal dort wegen der Finanzierung :) ja und bekam da gleich noch ein paar infos mit auf dem weg . Also eine woche bevor es soweit ist bekomme ich bescheid wann es los gehen sollte ich denke das ich noch okay .

    Ja das wohl wahr bin immer noch stolz wie nachbars lumpi auf mich :)

    LG und noch eine schöne woche

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Guten morgen ihr lieben ,

    So sind jetzt noch 45 tage man die zeit vergeht echt schnell muss ich sagen.

    Da ich jetzt gerade nicht viel zeit habe weiß ich auch nicht ob wir da schon drüber gesprochen haben frage ich einfach drauf los. Was sollte ich auf alle mit nehmen und was ist nicht umbedingt so wichtig? Klar Hygiene sachen ist verständlich.

    LG

    PS: Vielen lieben dank nochmal für eure unterstützung.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo! Also, ich hatte dabei: Schuhe zum reinschlüpfen, eine bequeme Hose mit Gummizug am besten, meine obligatorischen Halsbonbons falls der Husten kommt, einen Gürtel um daran die Drainageflaschen zu befestigen wenn man unterwegs ist, was zum Lesen, evtl. MP3, Ohropax wenn der Zimmernachbar schnarcht, Handy, Unterwäsche, Nachthemden, Waschzeug, Bademantel, evtl. Homöopathische Mittelchen.......

    wenn mir noch was einfällt, dann werde ich ergänzen.

  • Huhu

    Danke dir werde mir das alles noch mal aufschreiben kenne doch mein gedächtniss. Wollte mir noch so art schlupfhosen besorgen habe nur bis jetzt keine passende gefunden zumindest wollte ich keine jogginghosen haben die mag ich nicht so . Stimmt das mit den Drainagen habe ich schon fast vergessen bist mir echt eine große hilfe. Vielen vielen lieben dank. Was mich denke ich peinlich berühren wird ist dann die tatsache mir beim anziehen helfen zu lassen , kenne das ja schon von meinen anderen Ops wo man erst mal auf fremde hilfe angewiesen ist. Und dann beschäftige ich mich noch mit der großen frage was mit meiner kleinen ist wie ich das alles machen werde wohne im ersten stock und um den großen in die kita zu bringen muss/müsste ich die kleine auf den arm nehmen. Sie wird am samstag ein jahr alt. Und ansonsten bin ich immer hibbeliger auch wenn es noch eine tage dauert.

    Alles liebe und noch einen schönen abend

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Nur die Ruhe. Es wird nix so heiss gegessen wie es gekocht wird.

    Ich konnte mich gleich allein anziehen. Das dauerte zwar etwas länger, aber es ging. Hol Dir einfach weite Schlupfhosen. Und im Krankenhaus hast eh die Nachthemden an. Denk da dran, dass Du da keinen Schlafanzug nimmst. Das ist nicht so bequem denk ich.

    Das mit den Kindern wird schon klappen. Musst halt etwas mehr Zeit einplanen für alles. Aber es geht. Wirklich.

    Einen schönen Tag wünsch ich Euch!

  • ich würde auch ein Nachthemd mitnehmen, ist sicher viel bequemer für den Anfang, na gut ich mag sie auch sonst lieber, lach.

    Das mit den heben Deiner Kleinen ist allerdings weniger gut, Du darfst ne ganze Weile nicht heben und bücken geht Anfangs auch kaum. Da solltest Du unbedingt überlegen, ob Dir jemand helfen kann?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Cats, heben darf sie natürlich nicht. Das ist klar. Ich glaub, ich hab mich da heute morgen ein bisschen blöd ausgedrückt. Ich dachte eher, dass die Kleine dann vielleicht schon ein bisschen gehen kann oder so.

  • huhu ihr beiden

    Ja bin schon sagen wir es mal so seit wochen dabei mir was in dem bezug zu überlegen. Wie ich was am besten mache. Ja sie ist gerade dabei mit dem laufen anzufangen aber schauen wir einfach mal weiter.

    Lg

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Bäuchlein, klar hab ich mir auch gedacht, hih.

    Bunnysmaus, ja das ist echt wichtig, mit zu früh heben könntest Du Dir recht eins reinwürgen. Grad auch wenn die Muskeln gestrafft werden, darfst Du einige Zeit nur wenig heben. Du schaffst das schon:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhu ihr lieben ,

    So mich hat es voll erwischt hoffe bin in 14 tagen wieder fit wegen der blutabnahme *grummel* naja kein wunder regen, dunkel und gleichzeitig warm nun ist es seit 2 tagen sehr sonnig .

    Werde mich erst mal auskurrieren.

    LG

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • Hallo! Leider bin ich immer noch arg "unterwegs" und deshalb nur wenig hier.

    Also, eine Erkältung oder so ist jetzt wirklich nicht so schlimm. In 2 Wochen bist die locker wieder los. Und auch wenn Du noch ein bisschen erkältet bist dann, macht das bei der Blutabnahme sicher nix.

    Kurier Dich aus, und denk Dir, dass es gut ist, wenn es Dich jetzt erwischt hat und nicht erst ein paar Tage vor der OP. Du musst das Beste draus machen.

  • hi

    Na das doch kein problem habe doch verstädniss dafür bin ja auch nicht jeden tag hier on schaue zwar jeden tag mal kurz rein aber ansonsten. Danke das werde ich auch machen. Muss mich ja im moment mit dem Zahnarzt auch noch rum ärgern hoffe bin dann damit ende august durch. Ist ja jetzt auch nicht mehr so lange hin. Vergeht echt im Flug die zeit.

    Alles liebe und noch ein schönes we wünsche ich.

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

  • huhu

    Ja sind etwa noch 4 wochen dann geht es los .

    BDS (560gr) , Lipo OS innen und Hüfte = (700ml) Gluecklich am 02.09.08 ueberstanden.
    BV am 22.06.09 Happy bin

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!