Bald gehts los... Frage vor der Brustverkleinerung

  • Hallo ihr Lieben,
    nur noch 2 tage und dann ist schon Donnerstag und dann gehts los. Komischerweise bin ich jetzt ganz ruhig, überhaupt nicht aufgeregt, so wie die Wochen zuvor. Manch mal denk ich, ich träum das alles...
    ich glaubich hab die Frage schon mal gestellt aber könnt ihr mir trotzdem nochmal verraten wie lange ich die Arme nicht hochheben kann und ab wann man wieder heben darf und wieviel am Anfang? Mein Kleiner wiegt 15 kg und ich wüsste gern, wenn ich ihn wieder hochnehmen darf.

    LG
    Geri

  • Hallo Geri,
    die Zeit bis Donnerstag wird sehr schnell vergehen, wirst sehen. Und wir haben das alle geschafft, es ist wirklich nicht so schlimm, ich hatte ja auch keinerlei Probleme mir der Narkose (habe allerdings den Anästhesisten gebeten, mir etwas dagegen zu geben).
    Ich war zwar vorher total nervös, habe viel zu viel geraucht, was sicher nicht gut war, aber am OP tag selbst war ich auch total ruhig.
    Das mit dem heben können dir sicher andere besser als ich beantworten, bei denen die Op schon länger zurückliegt. Ich bin jetzt 9 Tgae post OP, an Hbene der Arme über Achselhöhe ist nicht zu denken, das spürt man sofort. Ich versuche aber auch, das alles nicht zu machen u. mich zu schonen, damit ja nichts passiert. So sitze ich eben am PC u. beantworte eure Fragen so gut ich kann, aber tippen kann ich eben ohne Probleme.
    Alles, alles Gute
    Winny

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!