Körperverhalten nach Lipo

  • Hallo

    ich habe vor meiner Fettabsaugung in 3 Wochen noch eine letzte Frage:

    Ich bin 174 cm groß und wiege so ca 67 kg, ich habe als Oberteil Größe 36/38 und als Hose/Rock Größe 40, also bei mir liegt das Problem ganz eindeutig auf den Oberschenkeln. Meine Frage ist jetzt: Wie wird sich mein Körper "verhalten" wenn ich die Fettabsaugung gemacht habe (Innen und Außen Oberschenkel und Knie) und ganz normal weiter esse? Also weder mehr noch weniger als vorher???Wird es dann wieder mit der Zeit wie früher oder nehme ich dann an anderen Stellen zu?

    Oder wird es (ungefähr )so bleiben wenn ich nicht zunehme also mein Gewicht halte???

  • hallo santiana,

    wenn du genauso isst wie vorher, und vorher dein gewicht gehalten hast mit dieser menge, wirst du auch jetzt nicht zunehmen.

    solltest du irgendwann mal zunehmen (aus was für gründen auch immer), dann wirst du gleichmässig zunehmen bzw. so, wie vorher auch.

    wenn deine problemzonen also definitiv "untenrum" sind, dann wird sich das fett auch dort wieder eher ansammeln.

    bei einer lipo werden fettzellen zwar abgesaugt, aber die verbleibenden können sich extrem ausdehnen.

    ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

    grüße

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • klasse danke für die Info :)

    Also ein dicker Mensch ,der dick ist aber nicht mehr zunimmt ,würde (wenn er sich zb den Bauch absaugen lassen )dort nicht mehr zunehmen wenn er sein bisheriges Gewicht nicht überschreitet also weiterhin nicht zunimmt???

  • jepp, genau so ist das ;)
    wieso solltest du zunehmen wenn du eigentlich gar nicht zunimmst *g* ;)

    das fett ist weg und kommt nicht wieder - es sei denn, du nimmst eben zu, was ja nur passiert, wenn du mehr isst, als dein körper benötigt (oder viel zu wenig und du dir den stoffwechsel ruinierst).
    tust du das nicht, nimmst du auch nicht zu und alles bleibt, wie´s ist :)

    lg

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Ok ,ich dachte nur das Fett würde sich auf Dauer "verschieben" also auch bei NICHT-Zunahme, würd dann das Fett sich aus anderen Regionen des Körpers wieder gleichmäßig verteilen und dann auch in die abgesaugte Stelle "gehen"

  • nein, da musst du dir keine sorgen machen :)

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!