Blut nach Faden ziehen manoman

  • Hallo, ja hört den der Trouble nicht auf. Bauchmässig geht es wrklich jeden tag ein wenig besser. Habe auch vorher-nachher bilder gesehen, es sieht umeiniges besser aus, vor allen dingen um den bauchnabel rum sieht man doch einen deutlichen unterschied. Nun war ich heute beim Fädenziehen beim Chirurg, allerdings nicht da wo ich operiert wurde, weil da der weg einfach zu weit ist. hatte ja letzte woche kontrolle und heute sollte der faden raus. SOweit so gut, faden raus, alles ok, ich fahr ins büro und denk onch, wieso ist da alles so feucht. ALso auf die Toilette und alles voll mit blut. Ich postwendend wieder zurück zum Arzt und dort wurde ich lediglich trocken gelegt, saubergemacht und neu verbunden. Kühl akku und halbe stunde warten. das wars. Angeblich würde das öfter vorkommen. Also ich hatte schon öfter schnitte, die genäht wurden, da hat hinterher nie was geblutet vor allen dingen nicht in der menge. Alles war durchweicht, der verband, das Mieder, die unterhose und sogar die Jeans. BIn ziemlich sauer gewesen.
    LG Carmen

  • hallo carmen,

    da habe ich leider keine erfahrung, da meine schnitte nicht genäht wurden. d. h., ich hatte auch nur eine lipo. aus den schnitten lief noch ca. 2-3 tage nach dem eingriff flüssigkeit, danach nicht mehr.

    an deiner stelle würde ich den pc kontaktieren.

    viel glück

    maya

    - Mai´06 BV & Straffung
    215ml anatomisch style 410McGahn ubm
    vorher schlaffes 75b/80a nachher 75c

    - Dez.´07 FA, 3 Liter an Bauch, "Reiterhosen", Hüftspeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!