Neuer Termin im März

  • Hallo ihr Lieben, habe heute mit meinem PCgesprochen und mit ihm für den 6.März einen neuen Termin gemacht. Jetzt gehts mir wieder viel besser und ich freu mich total auf das "danach"! Danke nochmal für die aufmunternden Worte..
    es grüßt ganz lieb GERI

  • hallo cgeri,

    das freut mich für dich. wünschte ich wäre auch schon soweit.

    dann drücke ich dir die daumen das alles glatt läuft und das du danach viel spaß mit deinen neuen "kleinen" hast.

    liebste grüße
    Sandrasz

  • Hallo Sandrasz,
    ich bin jetzt 27 und den wunsch für die op habe ich seit ich 14 bin. aber ich wollte erst kinder damit der schöne kleine busen dann nicht wieder ruiniert wird:-)...jetzt wo meine kids da sind habe ich einfach einen PC in meiner Nähe gesucht und dann einen Termin gemacht. der war auch sehr nett aber fannie hier aus dem forum hat mir noch einen anderen empfohlen und der ist es jetzt auch. mir hat man gleich von anfang an gesagt, dass die kk das nicht übernimmt dafür sind sie zu klein ( ich habe 80 E/F) also wird jetzt der gürtel enger geschnallt. mach dir keine sorgen das wird schon. lies dir die mails durch von den glücklichen die es schon geschafft haben, das hilft total.
    Alles Liebe
    Geri

  • Hi Geri

    schön dass Du jetzt doch bald einen Termin hast. Ich freu mich für Dich:-)

    Und jaaa, man ist hinterher wirklich einfach glücklich mit den Beiden:-) Ich bin jedenfalls total vernarrt in sie, lach. Wünsch Euch Allen auch so ein wunderbares Glücksgefühl hinterher.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Zitat

    Cats postete
    Hi Geri

    schön dass Du jetzt doch bald einen Termin hast. Ich freu mich für Dich:-)

    Und jaaa, man ist hinterher wirklich einfach glücklich mit den Beiden:-) Ich bin jedenfalls total vernarrt in sie, lach. Wünsch Euch Allen auch so ein wunderbares Glücksgefühl hinterher.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!