Ich habs hinter mir....

  • Huhu zusammen,

    ich habe es endlich hinter mir. Am 19.11. war die Rekutsdiastase und BDP-OP und hat sage und schreibe 210 Minuten gedauert.

    Heute wurde ich entlassen, hätte zwar noch im KH bleiben können weil heute erst der letzte von 3 Drainagen gezogen wurde, aber ich wollte unbedingt nach Hause.

    Nun meine Frage, da ich die "Beschwerden" im KH eigentlich nicht hatte.

    Der Bauch ist so wahnsinnig taub und es kribbelt wie irre. Ist das normal? Oder liegt es jetzt daran, dass ich heute schon viele Strapazen hinter mir hatte? (mehr Laufen als im KH). Narbenschmerzen habe ich keine mehr, ich sitze auch in der Narbenschonenden Haltung aber das Kribbeln macht mcih soooo irre....

    GLG,

    Xipa

  • hi xipa,

    glückwunsch zum neuen bauch :)
    also das kribbeln hatte ich persönlich nicht. aber das der bauch so irre taub ist, das ist normal. ich selbst hab mich sogar etwas davor "geekelt", weil es sich so angefühlt hat als wäre mein bauch "tot".

    aber das gibt sich wirklich ganz schnell wieder mit der taubheit.

    wegen dem kribbeln kann ich dir, wie gesagt, nicht weiterhelfen, da ich das nicht hatte. aber wenn du dir sorgen machst ruf am besten deinen doc an, der/die kann dir bestimmt sagen was es ist :)

    weiterhin gute besserung und schon dich, das ist jetzt wirklich das allerwichtigste für die heilung :)!!!

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi Xipa

    Glückwunsch zur überstandenen OP:-)

    Taubheit ist normal in der ersten Zeit, aber zum kribbeln könnte ich nun leider auch nix sagen. Seh es genauso, wenn Du Dir Sorgen machst und es durchgehend da ist, besser mal den PC mal fragen und evtl. auch hingehen. Es könnten sicher Nerven sein, aber so hab ich das nicht gehabt.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo! Erstmal herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP.

    Ich hoffe, dass Du einen guten Heilungsverlauf hast.

    Das Taubheitsgefühl hatte ich auch. Kribbeln jetzt nicht unbedingt, aber bei mir hat es manchmal gezwickt.

    Ich würde auch den PC fragen.

    Weiterhin alles Gute!

  • Hallo,

    war gestern noch bei meiner PC und das Kribbeln scheint wohl normal zu sein weil alles heilt.

    Kann es immer noch nicht glauben dass dieser wunderschöne Bauch nun mir gehört ;)

    GLG,

    Xipa

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!