10 Wochen Post OP Brust- und Bauchstraffung

  • Hallo ihr alle,
    ich melde mich mal wieder, ich hab jetzt schon 10 Wochen hinter mir mit meiner Brust und Bauchstraffung.
    Mir geht es so gut das ich es nicht beschreiben kann.
    Und bereut hab ich es auch noch für keine Sekunde, die Heilung war von Anfang an eine Heilung die man sich nicht besser wünschen kann, außer meine linke Brust die sich etwas entzündet hat, aber das bekam ich auch wieder hin....hihi.

    Nur meine Seiten die sogenannten Spoiler die sind noch etwas geschwollen, hoffe das wird noch was ich schon denke da noch etwas Wundflüßigkeit drinnen ist.

    Also für alle die es noch vor sich haben, wollte ich hier mal ein wenig die Angst nehmen, es lohnt sich und die Schmerzen hab ich mir ganz ehrlich schlimmer vorgestellt obwohl es 2 OP´s in einer war.

    Das war´s mal fürs erste.......lach

    Bis bald

    LG
    Melanie

  • Winke Mel

    ich freu mich so, dass es Dir so gut geht:-)))

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Danke euch von ganzen Herzen,
    vorallem noch dir Cats für deine bevorstehende OP wünsch ich dir viel Glück und ich weiß das alles gut wird.
    Bei unseren Zwillings PC´s kann ja nix schief gehen......;-)))
    Wie gesagt ich wünsch dir alles erdenklich gute, ich meld mich bei dir.

    Und für die anderen auch gute Heilung und viel Glück mit euren Bäuchen.....lach

    Bin echt froh dieses Forum gefunden zu haben, schön das es euch gibt.
    Es hilft einem sehr arg wenn man aufgemuntert wird vor so große OP`s.

    Danke vielmals


    LG
    Melanie

  • Dankeee liebe Mel

    ich bin noch ganz ruhig, irgendwie... Ab und zu hibble ich, dann ist es wieder ganz easy, hihi. Ja Du hast recht, ich bin in guten Händen und das muss und wird einfach klasse ausgehen:-)

    Freu mich auf Deine Mail:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!