Hüften: Fett oder nicht ?

  • Hallo !

    Ich (m/34) war als Jugendlicher stark übergewichtig habe nun aber Idealgewicht....trotzdem sieht der Bereich Bauch/Hüfte "unfit" aus. Besonders der Hüftbereich der über den Hosenbund förmlich herausquillt stört mich ungemein.
    "Love-Handles" absaugen wird man da wohl gemeinhin raten....aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher ob das wirklich noch Fett ist oder "nur" überschüssige Haut.

    Kann ein plastischer Chirurg das durch Tasten oder andere Untersuchungen feststellen oder kann man da nur auf Gut Glück mal absaugen probieren und dann sieht man weiter ?

    Falls es doch eine Schürze ist: kann man die Hüften auch separat straffen oder hilft da dann nur noch der komplette Bodylift ?

    Danke schon mal für die Meinungen von Leidensgenossen und Fachleuten

    Gruß

    Scorpio

  • hi scorpio,

    also ein plastischer chirurg sieht auf alle fälle ob das haut ist oder fett.

    wenn es nur noch haut ist dann kannst du das auch richtig von dir weg halten.

    ich würd ein beratungsgespräch machen ;)

    soweit ich weiß wird bei hüften dann ein bodylift gemacht, aber vielleicht irre ich mich auch.

    grüße

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!