1. Gespräch überstanden

  • welche Körbchengröße hattest du denn vorher und welche jetzt,wenn du nun knapp 1400g leichter bist?

    Da ich aber wohl sher sehr viel Drüsengewebe habe, wie mein PC sagt, kann das mit 500g pro Seite vielleicht hinkommen:)

    Das mein BMI im Normalgewicht liegt,weiß ich,aber stehen die Chancen der Kostenübernahme besser bei einem niedrigen oder hohen BMI Wert??

  • Von 85F auf 85C. Sagt zumindest der PC, hab nen Kompressions-BH in B/C, die gibts nur so und der ist echt saueng.. ;)

    Normalgewicht ist immer besser, allerdings hab ich auch mit einem BMI von 26 die Kostenübernahme bekommen.

    Brustverkleinerung am 19.09.2007 und nun endlich happy. :)

  • bist du denn zufrieden mit neuen körbchengröße? Hast du deinem PC gesagt,dass du ein C Körbchen möchtest oder hat er dir dazu geraten?

    Wie verläuft deine Wundheilung? Gute Besserung weiterhin:)

  • Der Doc hat das entschieden. Ich war froh dass er meinte er macht ein C, dass paßt eben auch bestens zu mir. Direkt nach der OP fand ich es sehr winzig. Aber nun find ich es Klasse, es paßt einfach zu mir.

    Bisher läuft alles prima. Hab nur ein starkes Spannungsgefühl links und merke wenn ich was viel rumlauf oder so dass das nicht gut ist. ich denk Dienstag wenn die Pflaster abkommen und die Fäden weg seh ich erst wie die Heilung läuft.

    Brustverkleinerung am 19.09.2007 und nun endlich happy. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!