Wetterfühlig oder doch entzündet??

  • hi zusammen,
    seit kurzem hab ich nen komisches zwicken und ziehen in meiner operierten rechten brust?? nun dachte ich es seien die nähte die sich innerlich auflösen.jedoch an meiner sekundärnarbe tritt wieder nen wenig wundsekret aus..geht das ganze gezeder wieder von vorne los oder kann das wirklich mit dem wetter zusammen hängen. hatte nämlich vor 7 jahren ne komplizierte blinddarmop mit bauchfehlentzündung und die lange narbe zwickt immer noch nen bisschen wenn das wetter umschlägt??
    jemand von euch, die gleichen probleme?
    lg Saphy

  • Hi Saphy...

    Habe das Gleiche erlebt. Habe auch schon 2 OPs hinter mir, die narben haben jedesmal gejuckt, wenn das Wetter umschlug. Kam mir vor, wie ein Wetterfrosch... Das ging aber nach Jahren weg.
    Wie lange ist deine OP den her? Vielleicht sind es auch einfach nur Nerven, die wieder zueinander finden und verwachsen. Hab mir vor ca. 2 Monaten mein Implanon (hormonelles Implantat zur Verhütung) aus dem Arm nehmen lassen, der Minischnitt von knapp 1 cm krabbelt manchmal so fürchterlich... ggrrrr!!

    LG, BB

  • hi blackblossom,
    meine op ist nun genau 3 wochen her ja.
    aber ich war heute beim fäden ziehen und so wie der pc sagt ist alles in ordnung und wahrscheinlich liegt es wirklich daran, naja wenns weiterhin nix ist:)
    lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!