Beiträge von BlackBlossom

    Hallo Frau Krumi!
    Meine OP war am 19.05.08, auch ich hatte asymmetrische Brüste! Mein Freund und ich haben regelmäßig Fotos vom Heilungsverlauf gemacht und man sieht jetzt im Nachhinein, daß sich im ersten Jahr noch einiges tut. Mittlerweile sieht es so schön natürlich aus - ja, sie sind auch ziemlich symmetrisch :-), auch die Narben verblassen erst nach einem Jahr so richtig. Hab Geduld, ab jetzt wirds immer besser!!!

    Hallo, erstmal Glückwunsch zum "neuen Leben". ;)
    Ich bin jetzt auch ca. 3 Wochen post-OP, die Haut an den senkrechten Narben ist auch bei mir wie taub und komisch. Mein PC meint, das ist normal, da die Haut an dieser Stelle ja auch ziemlich strapaziert und dort am meisten geschnippelt wurde... Ich denke, wir brauchen da einfach ein bisschen Geduld. Und wenn du überall sonst Gefühl hast, kommt der Rest auch noch.
    Liebe Grüße von antje

    *yes, I dit it too, yeah!*

    Hi Saphy...

    Habe das Gleiche erlebt. Habe auch schon 2 OPs hinter mir, die narben haben jedesmal gejuckt, wenn das Wetter umschlug. Kam mir vor, wie ein Wetterfrosch... Das ging aber nach Jahren weg.
    Wie lange ist deine OP den her? Vielleicht sind es auch einfach nur Nerven, die wieder zueinander finden und verwachsen. Hab mir vor ca. 2 Monaten mein Implanon (hormonelles Implantat zur Verhütung) aus dem Arm nehmen lassen, der Minischnitt von knapp 1 cm krabbelt manchmal so fürchterlich... ggrrrr!!

    LG, BB

    ich denke auch, wir sollten es zun!
    Kann deine Annahme nur bestätigen - ich bin 10 Jahre älter (oh gott, wie das klingt!) und habe so oft Rückenschmerzen und Verspannungen. Trotz daß ich 3x pro Woche ins Fitneßstudio gehe und mich dort ordentlich abracker...
    Ich war in deinem Alter auch zum ersten mal beim PC, hab meinen Busen begutachten lassen, mir dann aber gedacht, das es schon irgendwie geht - ich bereue es so sehr!
    Niemand, der es selbst nicht kennt, ahnt wie schwer so ein Vorbau ist! Ich finde, es ist wie ein Akkordeon, was man den ganzen Tag mit sich rumträgt ;)

    Und zum Thema pflanzliche Medikamente:
    es ist zwar nicht pflanzlich, aber ich nehme gern mal 'ne Kur Bion3 aus der Apotheke. Da ist alles drin was der Körper braucht, sogar probiotische Bakterienkulturen für Verdauung und Abwehr - davon bekomm ich super Haut und mega stabile Fingernägel...

    Hallo!
    Ich habe mich nach jahrelangem Gerangel mit mir, meinem Gewissen und meiner Geldbörse dazu entschlossen, eine Verkleinerung vorzunehmen (hab 80 E-F, bin 1,69 groß, wiege 72kg, bin 27 Jahre jung - hätte gern C).
    War auch schon beim Beratungsgespräch - alles ganz toll, Ende September wär es dann soweit...

    Nur an einer Sache komm ich nicht vorbei: meine größte Angst ist, daß die Brustwarzen absterben. Mein PC meint, er legt so nen Hautstiel zur Versorgung, die Warzen müssen ca. 8-9 cm hochgesetzt werden.

    So recht mag ich der Sache nicht trauen...
    Ich habe von den wenigsten hier im Forum gelesen, daß ein Absterben der Fall war. Wie groß sind die Chancen? Kennt sich jemand aus?
    Das ist der einzigste Grund, warum ich noch zögere.