Erste Beratung (Reiterhosen)

  • hi kohaku!

    ich hab das ablaufdatum erst vorhin gesehen, werde nachher auf jedenfall zum krankenhaus gehen. vor angst und schock wollte ich es erst mal hier los werden, danke dass du schnell geantwortet hast :)

    also bis jetzt hört sich ja alles gut an puhhh :)

    habe gerade mein fieber gemessen: 36,4°

    So körperlich fühl ich mich sehr fit! :D Außer dass es an den seiten etwas zieht, wie muskelkater und brennt... Stört mich aber kaum.. Solange alles okay ist :)

    liebe grüßle :)

    Forwish

  • hi forwish,

    super, so lange du kein fieber hast hast du auch keine infektion!
    das hört sich gut an :)!
    und du fühlst dich fit, auch gut :)
    ich würd trotzdem antibiotika nehmen wenn du welche verschrieben kriegst.

    bis dann, grüße

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo Kohaku,

    ich habe meinem Arzt per e-mail gefragt ob das mit dem abgelaufenen Desinfektionsmittel schlimm ist. Er konnte sich auch nicht vorstellen, dass ich dadurch ein Problem bekommen werde. Und falls es schlimmer wird und ich Fieber bekommen sollte, bräuchte ich ein Antibiotikum aber jetzt erst mal nicht. Na ja finde ich auch irgendwo gut so... denn antibiotikum ist auch nicht ganz ohne Nebenwirkung. Wenn es sich infiziert kann ich ja immernoch Antib. nehmen.

    Bin heut Nachmittag zum Krankenhaus gegangen. Eins der 4 Einschnitte hätte sich entzündet, er hat mir eine Betalsodona Salbe draufgeschmiert. Hab mir die Salbe auch sofort aus der Apotheke geholt. Jetzt fühl ich mich sicherer :D

    Falls nochmal was ungewöhnliches passieren sollte melde ich mich :)

    lg

    Forwish

  • Hi!

    Hab mir das hier jetzt ein paar Tage angeschaut. Was soll man sagen?

    Forwish, tu mir einem Gefallen und geh zu dem Arzt oder ruf ihn an, wegen
    all Deiner Fragen und Ängste. Ich würde da keine Minute warten, oder das
    Forum quälen. Hier kann Dir wirklich keiner ernsthaft helfen.

    Und dann noch ne Email wegen einer wichtigen Frage an den Arzt!?!?!
    Also sei mal ehrlich, das ist doch nicht der richtige Weg. Unglaublich!

    Ich kann Dich auf der einen Seite verstehen, aber anderseits kann ich nur
    mit dem Kopf schütteln.


    Gruß ttmobil

  • war schon beim arzt. na gut dann schreib ich halt nichts mehr.

    ach ja der grund warum ich nicht zu meinem arzt konnte war, dass er im urlaub ist, im ausland. darum die e mail an meinem arzt okay.

    ich möchte mich an kohaku und alle anderen pc bedanken die mich unterstützt haben.

    wenn sich jemand von meinen problemen gestört fühlt wie ttmobil, dann wars das für mich hier.

  • hey,
    also das forum ist auf alle fälle dafür da sich untereinander auszutauschen und sich zu helfen.
    ich helfe gerne soweit ich kann, bin aber nunmal kein arzt und kann nur aus meiner erfahrung nach zwei lipos sprechen.
    aber, ohne das du mir das jetzt übel nimmst, forwish, ich kann ttmobil schon ein wenig verstehen.
    nicht das du das forum nervst (mich hast du nicht genervt), aber das du dir in so einer situation nicht gleich hilfe beim arzt suchst, bzw. nachdem geklärt war das du dir hilfe suchen solltest, es nicht gleich gemacht hast.
    eine infektion kann ganz schnell ganz gefährlich werden.
    auch das du jetzt keine antibiotika nimmst finde ich nicht gut, ist aber natürlich deine entscheidung. selbstverständlich sind antibiotika keine bonbons, aber du nimmst sie in diesem fall ja nicht umsonst sondern um einer infektion vorzubeugen.
    da sich schon ein einschnitt entzündet hatte... ja, was soll ich dazu sagen... wäre es in meinen augen das richtige gewesen antibiotika zu nehmen.

    wie auch immer, wenn du noch fragen hast und hilfe brauchst kannst du hier immer gerne schreiben, aber wenn´s ernster wird ist der arzt immer die erste anlaufstelle ;)

    so, ich schaff jetzt was... wünschte es wär schon wieder feierabend... *gähn*

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!