• Hallo, ich bin 25 Jahre alt und wog mit 18 Jahren knappe 130 Kg.
    Durch Umstellung meiner Ernährung und Sport hat sich natürlich einiges an meinem Körper geändert. Mein KFA liegt heute bei ungefähr 14 %, nichts desto trotz trage ich meine Schürze am Bauch immer mit mir herum, was mich ehrlich gesagt sehr belastet. Möchte einfach kein Kangoroo mehr sein, das sein Kind in seinem Beutel trägt. Logische Konsequenz: BDS !
    Nun zu meiner Frage: Wie sind denn die Erfolge einer BDS, sofern die Fettschürze wirklich nicht allzuschlimm ist?
    Wird der Bauch denn wirklich wieder richtig straff ? Ist die Narbe nicht sichtbar, z.B. wenn die Badeshort im Schwimmbad mal ein wenig tiefer sitzt ?
    Würd mich wirklich riesig über einige Antworten freuen.
    D.w. würde mich interessieren ob jemand schon Erfahrung mit einer BDS im Raum Frankfurt am Main gemacht hat und mir evtl. einen guten PC empfehlen kann. Die Kosten einer BDS liegen doch in der Regel bei knapp 3000 Euro oder ? Vielen lieben Dank schonmal und Respekt an alle, die sich zu diesem Schritt entschlossen haben, find ich echt super
    Lieben Gruss

  • Das Rrgebnis ist wunderbar die Narben sind so fein das man die BDP Narbe kaum bis nicht sieht da sie weit unten liegen . in der Zeit wo die Narben abheilen sind sie natürlich rot aber lieber einen narbe als eine schürze nichtwahr

    Lg
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!