Welche Größe habt ihr nach Brustverkleinerung?

  • Hallo,

    jetzt bin ich wieder da: ich hatte vorigen juni ein brustverkleinerung, mir wurden beidseitig ca. 600 g weggenommen. ich habe aber nach wie vor 75 D - 80 D. ich bin 157 cm und wiege 62 kg. ich hätte gerne ein B-Körbchen bis ein kleines C. ich habe jetzt aber angst, dass mein bauch dadurch mehr auffällt und ausserdem habe ich angst, dass das ganze zu klein wird. wenn ich mich noch mal unters messer lege, dann soll es das allerletzte mal sein. hat jemand eine korrektur hinter sich?

    welche größe habt ihr so nach der bv? ist sie euch zu groß oder zu klein? meine brust ist sehr breit geblieben nach der op und die brustwarzen gucken weit nach unten.

    ich habe schon große angst, dass alles schief geht. bei der ersten op hatte ich wundheilungsstörungen, meine brustwarze wurde schwarz.

    bitte um tipps, meinungen usw. wäre euch sehr dankbar!!!

    liebe grüße
    sheepy

  • hallo:)

    Ich habe zwar noch keine BV hinter mir,aber gut hört sich das,was du erlebt hast,nicht an! Welche Körbchengröße hattest du denn vorher? Was hast du dem Arzt denn gesagt, welche Größe du eigentlich haben möchtest (vor der OP)?

    Ich denke,dass ein Arzt einen wegen der Körbchengröße auch berät oder? Damit es anschließend auch zum Rest des Körpers passt.

    Dürfen denn die Brustwarzen denn nach unten gucken? Die müssten doch von Anfang an, an der richtigen position sein oder?

    Gute Besserung:)

  • Hallo Sheepy!

    Ich hatte 2 OPs, ganz am Anfang hatte ich D/E, nach der 1. hatte ich auch noch D, zwar straff, aber einfach zuviel und absolut nicht das was ich vorher gesagt hatte.
    Kein Wunder, mir wurden links nur 80 und rechts 120 Gramm entfernt. Ist ja fast nix.
    Nach der 1. hatte ich keinerlei Probleme, Blutergüsse, Schwellungen etc. - einfach nichts.
    Nach der 2., da wurden dann links 120 und rechts 140 Gramm entfernt, hatte ich etwas mehr Schwellungen und einen winzigen Bluterguss. Ansonsten auch da keinerlei Probleme.
    Bezahlt habe ich nichts, da mein PC angeboten hat, es so gut wie kostenlos (außer der Narkose) zu wiederholen.
    Jetzt hab ich 70C, in 75 B, und finde es gut. Ich bin 1,60m und wiege 49-50kg. So sehr wird dein Bauch bestimmt nicht auffallen. Ich finde, grade wenn man so klein ist wie wir, ist ein etwas kleinerer Busen viel passender.

    Wahrscheinlich hast du, genau wie ich, einfach einen breiten Brustansatz, das hat sich bei mir leider auch nicht geändert. Man kann ja nicht an den Seiten was wegschneiden.
    Vor der 1. OP haben meine Brustwarzen direkt auf den Boden geguckt, nach der 1. waren sie dann schon fast zu hoch. Bei der 2. wurden sie dann nicht erneut versetzt, jetzt sitzen sie genau an der richtigen Stelle.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall viel Glück bei deiner Entscheidung!

  • Hallo Sheepy,

    habe dir eine Mail geschickt. Würde mich interessieren wie es bei dir weitergegangen ist. Ich habe für den 30.8. einen Korrekturtermin ausgemacht.

    lg melon

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!