Schnelle OP?

  • Meine Mama möchte vorher noch die Frauenärztin fragen,ob es gegen eine Operation etwas einzuwenden gibt aus ihrer Sicht.

    Haben Frauenärzte da (in der Regel) etwas gegen?? Ich möchte,dass meine Mama zustimmt!! Das wäre so wichtig!!

    Wenn die Ärztin ihr ok gibt und wir uns um einen Termin kümmern,wie lange dauert das in der Regel,bis man einen OP Termin bekommt?? Klappt das bis Oktober noch?? Oder zumindest in diesem Jahr noch??

    Könnt ihr Kliniken/Ärzte im Raum Bielefeld empfehlen??

    Danke für eure Hilfe!!! Bin wirklich verzweifelt und nur noch am Weinen!!

    :(

  • Ob deine Frauenärztin zustimmt oder nicht, kann ich dir leider nicht sagen, aber einen OP-Termin solltest du bis Oktober/dieses Jahr bestimmt noch kriegen. Als ich meine Kostenübernahme hatte, hatte ich innerhalb von 14 Tagen meinen OP-Termin. :D

    Wie alt bist du eigentlich, wenn deine Mama zustimmen soll? Und welche Oberweite hast du?

  • Habe gerade in dem anderem Thread von dir gelesen wie alt du bist und welche Oberweite du hast. Sorry

  • also die Frauenärztin zu der ich gehe,die kennt mich seit ich 12 bin. Aber sie ist auch gleichzeitig die Ärztin gewesen,die mich vor knapp 18 Jahren auf die Welt geholt hat. das bedeutet meine Mama und ich haben ein gutes Verhältnis zu ihr! Aber in der Regel müssten Frauenärzte einen doch verstehen oder??

    Zur Not (ich weiß ja nicht ob die private Versicherung sowas nicht sowieso bezahlt!?) soll sie meiner Mama ja auch nur die Angst nehmen,dass das schädlich sein kann (OP).

    Das Geld hätte ich auch so und falls die p. Versicherung nichts bezahlt,wäre mir das die Sache auch wert! Bis im Frühjahr (werde imDezember 18) möchte ich den kleinen Busen haben,damit ich endlich schön in T-Shirts und Top´s aussehe!!

  • aso,wo (bei welchem Arzt) warst du denn??

    Bist du zufrieden? Was hattest du vorher und was jetzt für eine Größe? Und wie alt bist du?

    So viele Fragen...;)

  • Hallo Idefixvfl,

    wenn du deine Frauenärztin schon so lange kennst, müsste sie auch deine Probleme diesbezüglich kennen. Und da denke ich mal, wird sie deiner Mutter schon die Angst nehmen können.

    Ich hatte einen Arzt in München. Und ich bin voll zufrieden. Und ich würde es jederzeit wieder tun. Ich hatte voher 75 F und jetzt habe ich ein schönes C. Bei meiner OP im Februar war ich noch 30 und da war meine Mutter trotzdem nicht begeistert. Aber sie mußte ja nicht soviel mit rumschleppen. :D Aber Mütter machen sich immer sorgen, egal wie alt man mittlerweile ist

  • das stimmt,dass sie sich immer sorgen machen,aber generell können Leute,die nicht so viel Busen haben,eine OP nicht nachvollziehen,weil sie immer sagen "ein großer Busen ist doch toll". Aber ZU groß ist nicht schön und stört extrem!! Ich bin 17 und würde gerne mal das anziehen können was ich möchte. Ich habe Tailienumfang 65cm und damit eigentlich größe S muss aber immer L nehmen wegen meiner Brust:(

    Ich möchte es dieses Jahr noch machen lassen,damit ich nächsten Frühjahr und Sommer meinen kleineren Busen schon genießen kann ind Top usw! Außerdem möchte ich das in jungen Alter machen,da ich jetzt noch nicht so große Probleme mit Rückenschmerzen usw. habe und so kann ich länger mit einem kleineren Busen leben,denn irgendwann würde ich sowieso eine OP machen lassen!
    Ich hätte auch gerne Körbchengröße B eventuell C.

    Das wäre soooo toll....:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!