Bin neu hier hatte bauchstraffung Nähte geplatzt

  • Hi Jeffstella

    es tut mir echt leid, dass Du da jetzt so Probleme durchleiden musst. Ich hab wirklich noch nie bisher gehört, dass eine Bauchdeckenstraffung ambulant gemacht wird, aber man lernt nie aus.

    Ich drück Dir superdoll die Daumen, dass bald alles gut heilt. Achtund höre einfach sehr gut auf Deinen Körper und wenn Dir etwas zu komisch vorkommt oder es sich fest verschlechtert oder Du Dich zuwenig gut betreut fühlen würdest, lass Dich vielleicht sonst mal wo untersuchen.

    Ich drück Dir ganz fest die Daumen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hey Jeffstella, lass den Kopf nicht hängen und kämpfe. Wenn du Hilfe brauchst sind wir da, oder telefonier oder schreib mir ne E-Mail!
    GLG
    Paloma

    BDS am 16.4.2007

  • hallo lapaloma

    es geht zur besserung die hälfte ist schon zu jeden tag wird es besser. und in 3 monaten bekomme ich ja eine neue narbe.es wird schon.
    es grüessli

  • Du glückliche das freut mich für Dich das es nun endlich aufwärts geht.Ich hoffe ich kann das auch bald mal von mir sagen.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • hallo Hexe-Bima

    Du hast ja keine offene stellen, dass es bei mir noch läuft bei der narbe kann ich verstehen.Auch bei dir wird es sicher besser mein nabel eitert auch noch aber nicht mehr soviel wie beim anfang. Die hälfte von den 12 cm ist schon ein bisschen haut gewachsen. ich habe es nie gesehen mein mann verarztet mich smile es sieht furchtbar aus im herbst macht er mir eine schönere narbe. ich wünsche dir alles gute

  • Hi,
    ich habe mehere offene Stellen zumal mein Hausarzt am Freiteg drei Stellen noch extra aufgemacht und darunter jeweils 1cm tiefe Eitertaschen gefunden hat.Mein Bauchnabel hält sich in Grenzen.Ist schon ein sch... 4Wochen und kein bißchen besser. Bin jetzt noch 2 Wochen krank geschrieben dann muß ich wieder arbeiten gehen.Im Schülerhort im sozialen Brennpunkt wo man auch mal zwischen gehen muß wenn sie sich streiten.Kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen.Aber sonst komme ich ins Krankengeld und das kann ich mir nicht erlauben.
    Wünsche dir ein heilendes Wochenende
    Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • ist es bei dir nicht richtig zusammen gewachsen oder so wie bei mir wo die naht aufgegangen ist ich habe ein richtiges loch gegen innen fast 2cm in der höhe auch 2cm ist es bei dir nicht so es läuft bei mir auch noch dir kompresser sind jedesmal voll sogar meine unterhosen sehen langsam furchtbar aus habe immer noch ein tuch zwischen bauch und unterhose. wir haben ein grosses schwimmbad aufgestellt und ich kann nicht mal baden mit meinem sohn das ist voll scheisse und das in dieser hitze. es braucht sicher noch 3 monate bis alles zu ist.
    wünsche dir einen schönen wochenstart...

  • Hi,
    es ist würde ich sagen wie bei dir nur das meine Stellen (seit heute eine mehr) kleiner sind.Ich hoffe es tut sich was wenn ich im KH vorstellig war.Vielleicht haben die ja ne Idee.Dir auch eine schöne Woche
    Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • hallo
    du ich hatte auch vor zirka 7Jahren eine brustverkleinerung bin auch happy.
    es kann sein dass er bei mir den bauchnabel nochmal machen muss der sieht nicht gut aus. wenn nur der bauch mal kleiner wird dann weiss ich wenigstens warum ich leide. smile

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!