• Hallo Ihr Lieben,
    mir geht es ja so lala (deshalb habe ich auch noch keinen Bericht gesche.).Mein Problem ist das ich dreiviertel meines Körpers auf ca. 15cm höhe voll mit lila Blutergüssen bin.Meine Frage an Euch was hilft damit sie schneller weggehen?Die Narbe tut überhaupt nicht weh nur die Blutergüsse da scheuert das Mieder drauf.Echt Ätzend.
    Habt ihr nen Tip??????
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • hallo!

    denke mal kühlen hilft da. nimm ne kühlakku und steck ihn in einen waschlappen oder wickel den akku in ein tuch.

    gute besserung

    24.11.06 BDS und Lipo Brust

  • hi sabine,

    erstmal auch von mir ein "welcome back" :)

    lass dir einfach zeit mit deinem bericht, ich glaub ich hab meinen auch erst 3 wochen nach der op geschrieben, weil ich zu anfang gar nicht sitzten sollte ;)
    erhol du dich erstmal gut.

    arnica soll ja helfen - aber vorher pc fragen.
    ansonsten --> sie verschwinden auch ganz von alleine. das kann sogar richtig schnell gehen. trinke viel und beachte sie einfach nicht (so gut es geht) ;)

    keine wirklichen bomben-tips von mir, ich weiss... aber da musst du jetzt durch.

    viele liebe grüße

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallöchen,
    Arnica nehme ich ja schon seit ca. 8 Wochen (wegen meiner Brust OP am 04.05.).Schonen ist gut nachts kann ich nur wenig schlafen werde laufend wach und merke das ich Migräne kriege stehe dann auf und schaue ne Zeit Fern.Am Tage bin ich innerlich so unruihg das ich mich zwar hinlege aber spätestens nach 10 Minuten wieder hoch bin und am Fenster stehe oder ähnlich.Klar gehen die Dinger von alleine aber ich dachte vielleicht gibt es ja was das es schneller macht.
    Oh oh bin ganz schön ungeduldig was wird es erst wenn ich aufs abschwellen warte.?
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Hi Sabine

    jaaa Zauberwort ist Geduld, hihi. Aber ich versteh Dich schon, ist natürlich jetzt auch heftig. Es zwar halt auch alles sehr eng aneinander und da braucht der Körper evtl. bissel länger zum regenerieren.

    Ausser Arnica hätt ich jetzt auch keinen Tipp. Frag doch mal den Doc oder in einer guten Apotheke / Drogerie, ob es noch was Homöophatisches zur Unterstützung gibt? An und für sich ist ja glaub aber schon Arnica das Beste dafür. Einfach weiter nehmen und nicht sparen würd ich.

    Kühlen ist auch gut, aber ich würde es eher mit einem kalten Lappen machen, die Gefahr der Unterkühlung auf den Stellen, die noch taub sind, ist echt gross. Und sonst wirklich gut aufpassen und nicht zu lange auf tauben Stellen lassen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!