So muß Tschüß sagen

  • konnte mich für kein Smily entscheiden weil meine Gefühle einfach alles grad durchmachen.Aber das kennen die die es hinter sich haben ja alle.Ich weiß ist alles nicht so wild ist hinterher richtig schön und und und.Aber ....
    Tasche it gepackt morgen früh um halb 10 werde ich abgeholt.Ich muß dann morgen den Tag über drei Liter von irgendetwas trinken zum entleeren.Der Narkosearzt meinte ich solle vorher ordentlich frühstücken so schnell gebe es nichts wieder.Erst Frühstück am Dienstag.War das bei Euch auch so ich dachte Abendbrot wäre so ne Kleinigkeit am OP Tag drin????Wenn man überhaupt mag.Außerdem habe ich Angst das ich eine Erkältung bekomme und die OP abgesagt wird.Kann auch Einbildung sein weil ich so doll aufpasse und in mich höre.Aber wie läuft das denn was darf ich denn Erkältungstechnisch nicht haben damit meine OP nicht abgesagt wird?Ach antwortet mir ruihg noch kann heute abend bestimmt nicht schlafen und gehe dann nochmal lesen.
    Also seid alle lieb gegrüßt und denkt am Montag mal kurz an mich.
    Tschüüüüüüüüüüüüß Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Hallo ich wünsche Dir alles gute für deine OP.Habe mal eine kleine Bauch op gehabt da durfte ich hinterher nur Suppe ,Brei usw.essen ist aberschon lange her.Also ich drücke Dir die Daumen und bin gespannt auf deinen Bericht hinterher.Ich habe das wohl auch noch alles vor mir.

  • Hi Sabine

    ich drück Dir gaaaaaaaaanz fest die Daumen. Alles Gute für die OP und melde Dich sobald Du kannst, ja?

    Ich hab am Abend auch nur ein trockenes Stück Brot gekriegt, weil ich dermassen Hunger hatte, hihi. Ist aber glaub ganz verschieden.

    Ich denk fest an Dich.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Sabine,

    drücke dir auch fest die Daumen, das wird schon.
    Ich durfte nach der OP essen.......hab zwar etwa 1 Stunde an einem Käsebrot gegessen, weil ich immer wieder eingeschlafen bin, aber essen durfte ich. :)
    Kopf hoch und freu dich auf deinen neuen Bauch.
    LG
    Tina

  • hi sabine,

    auch von mir alles gute!
    das wird alles :)!!!!

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!