OP Bauchdeckenstraffung verschoben

  • Ich habe gerade einen Anruf vom Krankenhaus gehabt.Meine OP ird auf Montag verschoben.Ich soll morgen für die Voruntersuchungen kommen und dann am Sonntag um 18Uhr ins KH kommen.Klasse. Noch ein paar Tage mehr zittern.Alles war geregelt Essen, mein Mann hat unter großen Schwierigkeiten für Freitag frei bekommen,meine Mutter hatte alles geregelt das sie herkommen kann.Naja kann es ja nicht ändern.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • hey sabine,

    das ist sehr ärgerlich! tut mir leid!!!

    na ja... alles hat irgendwie sein gutes - auch wenn man´s jetzt vielleicht nicht sieht :)

    liebe grüße

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • das tut mir leid für dich. ich kann das so nachfühlen. man organisiert und tut und macht, und dann wird durch einen kleinen anruf alles über den haufen geschoben.....

    fühl dich mal gedrückt!

  • Hallöchen

    Is zwar alles doof aber man weis nicht wozus gut ist

    Ich drücke dir für Monatag auf jeden fall die Daumen

    Du schaffst das schon

    Lg
    Emmelie

  • Hi Sabine

    oh je, das ist ja schade. War bei mir aber auch so und ich dachte mir auch, wer weiss für was es gut ist. Ist halt nur aufwendig, gell?

    Daumen drück

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!