• Hallo Leute,
    ich war heute zur Kontrolle bei meinem PC.Da seit gestern es unter der einen Brust etwas suppt paßte es sich ja sehr gut.Es war ein Faden der unterhalb wohl quer oder so lag.Sie hat die Stelle aufgemacht und alles rausgeprokelt (aua) dann Salbe in das Loch gemacht (ja...die hat mir ein Loch in meine na gut unter meine Brust gemacht) und nachher beim duschen soll ich den Strahl reinhalten und mit Seife auswaschen.Klasse. Außerdem sagte sie das meine Brustwarzen wenn sie nicht von alleine sich noch da hinziehen wo sie hingehören korrigiert werden müssen.Aber nun ist ja am Freitag erstmal mein Bauch dran.
    Werde mich heute schonmal verabschieden melde mich wenn ich wieder zurück bin.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Hallo Sabine,

    das hört sich ja nicht gut an mit dem Loch. Hab auch noch nie gehört, daß man dann in eine Wunde mit Seife und Wasserstrahl ran soll. Das muß doch fürchterlich brennen??!!
    Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen, daß alles mit deinem Bauch glatt läuft. *ganzfestdiedaumendrück*

    LG Ivonne

  • Hi Sabine,

    ich hatte auch Löcher und zwar an beiden Brüsten. Das Dreieck der Narben war auf. Als ich das das erste Mal gesehen hab, hab ich nen extremen Schreck bekommen. Aber glaub mir, das is alles halb so schlimm und am Ende kann man es ja korregieren. Meine BW sehen auch nich so toll aus, aber ich muss dir ehrlich sagen es is mir egal, denn ich leide jetz nich mehr an einer zu großen Brust. Klar muss das jeder selber sehen, aber ich persönlich bin mir noch nich sicher ob ich die Korrektur machen lasse.

    Alles Gute für deine OP!

    LG Fannie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!