hallo bin neu hier - Bauchdeckenplastik & Brustkorrektur

  • Hallo ich bin ganz neu hier.ich habe am Dienstag einen Termin beim PC und habe ganz viele Fragen.Ich interessiere mich für eine Bauchdeckenplastik und evtl. noch eine Brustkorrektur. Was kommt da auf mich zu und wie erkenne ich ob der Arzt gut auf dem Gebit ist?

  • hallo hier im forum.

    was für fragen hast du denn?

    auf dich kommen mehrere termine zu. nutze diese um viel über deinen PC zu erfahren. wenn du unsicher bist, gehe zu weiteren.

    desweiteren kommen nach dem eingriff schöne und vorallem ruhige tage mit ein wenig schmerzen auf dich zu.

    und das beste was kommt, ist das schöne gegühl, wenn alles vorbei ist und du (hoffentlich) glücklich mit deinem neuen bauch/ brust bist.

    stelle deine fragen einfach.
    es sind genug leute hier, die dir darauf antworten können.

    gruss

    24.11.06 BDS und Lipo Brust

  • hi magg,

    das beste ist du guckst dich ein bisschen hier im forum um. fast alle fragen wurden schon irgendwann einmal beantwortet.
    geh zur suchfunktion und gib den begriff ein, der dir wichtig ist - es gibt auch sehr viele op berichte hier im forum, hier kannst du nachlesen wie die op für den einzelnen war. du wirst bald sehen das es nicht so schrecklich und schlimm ist wie viele vorher dachten (ich dachte das auch ;)).

    viel erfolg und spaß beim stöbern

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Zitat

    kohaku postete
    hi magg,

    das beste ist du guckst dich ein bisschen hier im forum um. fast alle fragen wurden schon irgendwann einmal beantwortet.
    geh zur suchfunktion und gib den begriff ein, der dir wichtig ist - es gibt auch sehr viele op berichte hier im forum, hier kannst du nachlesen wie die op für den einzelnen war. du wirst bald sehen das es nicht so schrecklich und schlimm ist wie viele vorher dachten (ich dachte das auch ;)).

    viel erfolg und spaß beim stöbern

    lg

    kohaku

  • Vielen Dank für eure Antwort.Habe schon im Forum ein bisschen gelesen,muss aber sagen das ich irgendwie furchtbare Angst habe vor der OP. Kann mir immer noch nicht vorstellen das jemand meinen Bauch (den ich jahrelang unter Zelten versteckt habe) wieder ansehlich machen kann. Würdet Ihr euch die OP jederzeit wieder machen lassen? Ich kenne leider niemanden persönlich der sich schon mal operieren lassen hat und habe keine Ahnung ob mein PC gut auf dem Gebiet ist.Wie komme ich an Arzttipps dran?

  • Vielen Dank für eure Antwort.Habe schon im Forum ein bisschen gelesen,muss aber sagen das ich irgendwie furchtbare Angst habe vor der OP. Kann mir immer noch nicht vorstellen das jemand meinen Bauch (den ich jahrelang unter Zelten versteckt habe) wieder ansehlich machen kann. Würdet Ihr euch die OP jederzeit wieder machen lassen? Ich kenne leider niemanden persönlich der sich schon mal operieren lassen hat und habe keine Ahnung ob mein PC gut auf dem Gebiet ist.Wie komme ich an Arzttipps dran?

  • hallo magg,

    siehe hier:

    Arztwahl für Ihre Schönheitsoperation bzw. Behandlung

    man geht am besten zu verschiedenen ärzten, fragt nach den qualifikationen, lässt sich bilder zeigen...

    und am ende entscheidet dann das persönliche gefühlt. man muss seinem arzt vertrauen, sonst hat es keinen zweck die op durchführen zu lassen.

    gruß

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi Nagg

    erstmal herzlich Willkommen hier und einfach fragen, wenn Dich was interessiert oder ängstigt. Wirst sicher von uns Anworten kriegen.

    Meine Operation ist jetzt etwas über ein halbes Jahr her und ich würde es ganz ehrlich jederzeit wieder machen. Ich bin einfach nur überglücklich, dass dieser Schwabbel weg ist. Angst hatte ich natürlich auch riiiesiggrosse vor der OP, das ist aber ganz normal. Es ist auch ein grosser Eingriff und man soll Respekt haben, aber es lohnt sich ganz fest.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!