Zwischenbericht nach Fettabsaugung

  • Sodale....nun mal wieder einen kleinen Zwischenbericht:

    Morgen sind es 4 Wochen seit der OP, dass heisst ich könnnte den Mieder ab morgen nur noch halbtags tragen, versuche ihn aber durchzutragen.

    Seit 1 Woche gehe ich wieder schwimmen...beim 1.Mal noch wie ne Oma, aber eben war ich auch und es klappt alles wieder bestens.
    Sogar mein Lieblingssport Akrobatik ist wieder möglich, was ich nie gedacht hätte in der kurzen Zeit, da man dort wer Akronbatik kennt schon aufeinander rumklettert und ich bin die Unterfrau und auf mir liegt und sthet man.....aber kein Problem :)

    An meiner Hüfte und am Bauch ist die Veränderung uzm 1. mal auch anderen aufgefallen *freu*...die seh ich ja auch selbst....nur an der heiß ersehnten Stelle (Innenseite Oberschenkel) tut sich noch nix, aber ich waaaaaaaarte :)

    Bin nun nirgends mehr blau und mir tut auch fast nix mehr weh...ist schon krass, dass nach 4 Wochen fast alles wieder so ist, als wäre man nie operiert worden!

    @kohaku....nehme seit 1 Woche Powerburn...so an sich merke ich noch nix, außer das ich beim Sport schwitze wie verrückt, was sonst nicht der fall ist-abrer das liegt wohl am Mieder-werde aber weiter berichten :)

    LG

  • hi zuckerhasi,

    schön das es dir so gut geht und du wieder deinen sport machen kannst :)
    ja, das heilt ganz schön schnell, man glaubt es kaum ;)
    ich drücke dir auf alle fälle die daumen das es an den innenschenkeln noch besser wird!!

    wg. power burn: hab´s mir jetzt auch mal bestellt... ist aber noch nicht da :(

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hi Zuckerhasi,
    ich war gestern nach fast 6 Wochen beim PC. Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht so zufrieden mit meinen OS innen bin. Er hat gesagt wir warten jetzt 4 Monate und sollte sich an den Stellen noch zu viel Fett befinden, saugt er kostenlos nach (aber erst nach einem Jahr). Das beruhigt mich dann doch. Mein rechtes Bein ist auch kräftiger als das linke geblieben. Ich habe im Rechten noch immer eine Schwellung.
    Also, sei gedulgig!!!!!
    Ich trage das Mieder nur noch zum Joggen. Gott sei Dank bin ich das los!
    Ist ein schönes Gefühl, wenn viele fragen, ob man abgenommen hat, was?
    Schönes Wochenende.
    LG Anni

    BV: 315ml uBM am 6.4.2002
    FA:Innenschenkel+Knie 21.4.2007

  • Hallo Anni

    Na das hört sich bei dir ja wirklich nicht schlecht an!
    Mich beunruhigt ja zur Zeit nur, dass ich wirklich GAR KEINE Veränderung an meinen Beinen sehe-bestätigt mir auch mein Freund.
    Bauch und Hüfte sind schon stark sichtbar. Deshalb bin ich wirklich deprimiert, auch wenn alle sagen warten, warten-wäre auch nur eine kleine Veränderung schon sichtbar wäre ich nicht so deprimiert, aber der aktuelle Zustand macht mich echt traurig, da man sich ja schon was erhofft hat.

    Warum sehe ich denn an den anderen Stellen etwas und dort gar nichts?? Ist doch komisch und lässt dann auch kaum auf Besserung hoffen, auch wenn ich mir hier immer wieder Mut hole, aber man ist ja realistisch. Habe nun auch noch das Problem, dass ich nun gar keine Hosen mehr finde :( Vorher war es ja schon immer das Problem wegen der breiten Oberschenkel was passendes zu finden und nun bin ich an der Hüfte viel dünner und könnte quasi ne Nummer kleiner nehmen, aber an der Hüfte passen sie dann gar nicht mehr und stehen nach vorne und hinten ab und die Oberschenkel platzen fast raus.Wenn das alles so bleibt bin ich echt deprimiert, aber bei mir ist an den OS innen ja auch nix geschwollen-war es von Anfang an nicht-grrr, ich darf gar nicht drüber nachdenken, das macht mich immer sauer, weil ich doch so gern einen Erfolg gerhabt hätte und nun.....ich glaub kaum das ich dann eines morgens aufwache und es hat sich was getan, wenigstens ein kleines Bißchen müsste man dann doch jetzt schon sehen.
    Da muss man doch irgendwann traurig werden :(

  • Hi Zuckerhasi,
    Du hast Recht! Ich glaube allmählich auch, dass sich nicht mehr viel tun wird bei Dir. Jedenfalls kannst Du bestimmt keine totalen Veränderungen mehr erwarten. Ich finde das wirklich fragwürdig. Ich bin auch unzufrieden, aber habe am oberen OS schon 5 cm weniger Umfang. Ich will Dich ja nicht traurig machen, aber ich denke Du solltest über eine kostenlose Korrektur nachdenken. Wurde das denn angeboten im Vorfeld?
    Ich finde das auch doof, alles nochmal, aber dafür habe ich dann DAS Ergebnis, welches ich mir erhofft habe.
    Kopf hoch!
    LG Anni

    BV: 315ml uBM am 6.4.2002
    FA:Innenschenkel+Knie 21.4.2007

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!