fast 5 1/2 Monate post OP

  • Hi Ihr alle und ein herzliches Willkommen an die Neuen,

    wow und das sind ja wieder jede Menge. War doch nur 3 Wochen nicht hier!

    Ich war immer noch nicht bei meinem PC. Hatte für letztes Wochenende einen Termin. Doch mein Freund bekam am Donnerstag vorher (Feiertag natürlich) Zahnschmerzen und wurde am Freitag aufgeschnitten und krankgeschrieben (hatte aber auch ´ne dicke Backe). Montags drauf sollte der Zahn raus (wurde dann Mittwoch draus). Also fiel mein Termin am Sonntag beim PC flach. Hatte schon alles organisiert, dass die Tiere versorgt sind, meine Kleine bei Ihrem Vater ist und die Rückfahrt von dort. Hingefahren wäre ich ja mit meinem Freund, da er ja immer vier Tage dort arbeitet. Der nächste Termin für Nachsorge wäre am Sonntag, den 10.06.07 und da komme ich abends erst aus dem Urlaub zurück. Leider ist der eigentliche PC nur einmal im Monat in dieser Klinik zu erreichen (a bisserl blöd ist das schon). Ja, und dann sind erst mal die 6 Monate rum.
    Auf alle Fälle sind die Beulen immer noch da :(, fühlt sich immer irgendwie wie entzündet an. Einmal war ich ein bißchen länger in der Sonne gelegen (war ein verdammt heißer Tag), da hab ich auf der einen Beule so ganz komische Flecken bekommen, vielleicht durch die Wärme, die sind erst nach 2 Tagen wieder weggegangen. Hatte schon Panik bekommen, dass die bleiben.

    Mein Bauch ist eigentlich jeden abend noch geschwollen, besonders, wenn ich den ganzen Tag in der Arbeit sitzen muß. Ist aber nicht mehr so schlimm, nur unangenehm, weil die Hose, die ich morgens anziehe, abends meistens recht spannt. Der Bauch spannt abends auch noch recht, besonders im Stehen (ja genau Hoodsup, wie so ein Spannbettuch, grins)und manchmal tut es richtig ein bißchen weh, besonders über den Beulen, über der Größeren mehr. Deswegen hätte ich gerne die Meinung des PC´s gehört. Auch ist mein Bauch noch recht taub, besonders an diesen Stellen. Na ja, so wie´s ausschaut muß ich wohl bis zum Juli mit einem Termin warten. Brauch ja auch wieder einen Termin wegen der Dogears wegmachen und event. die Beulen.

    Also, wie Ihr lest, hat sich bei mir nicht wirklich viel geändert.

    Aber ansonsten bin ich richtig happy mit meinem neuen Bauch, vor allem bei diesem bis jetzt supertollem Sommer und neuem Bikini, lach.

    Alles Liebe Tara

  • Hallöchen Tara,

    Also das der Bauch abends anschwillt und ein wenig weh tun kann ist normal aber wenn du das gefühl hast das da doch was ist ruf bitte deinen PC an.
    Die Schwellungen können bis zu einem Jahr dauern .
    Auch das Taube gefühl wird dich eine ganze weile begleiten das ist auch normal

    Aber schön ist das du mit deinem Bauch zufrieden bist .

    Ich wünsche dir Gute Besserung

    Lg
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!