Schmerzen ohne Ende ;o(

  • Hallo zusammen,

    habe vor 1,5 Wochen meine Fäden gezogen bekommen, das war mega schmerzhaft jeder Milimeter hat gebrannt ohne Ende, bei 6 Fäden war das wirklich super schmerzhaft. Da es bei meinem Bauchnabel überhaupt nicht weh tat war ich echt überrascht, dass die untere Narbe so schmerzahft war. Seit dem ist die recht Seite, bei jeder Bewegung, speziel beim bücken habe ich einen stecheneden Schmerz an einer bestimmten Stelle. Habe erstmal gewartet, weil ich gedacht habe es müßte sich alles ein wenig beruhigen nach dem Fäden ziehen, aber anstatt es besser wird, wird es eher schlimmer. Ich werde am Dienstag erstmal nach der Arbeit bei meinem PC vorbei schaun, so langsam mach ich mir echt Gedanken. Hat irgendjemand hier etwas vergleichbares erlebt?? Mein Bauch sieht toll aus schwillt noch am Nachmmitag etwas an,aber ansonsten ist rein äußerlich nichts zu erkennen. Was kann das sein??? Ist da vielleicht was kaputt gegangen beim rausziehen der Fäden??
    Es wär super wenn irgendjemand Erfahrungswerte berichten könnte....

    Liebe Grüße,Anja

  • hi anja,
    normalerweise tut das fädenziehen nicht weh, da der gesamte bauch ja taub ist nach der op.
    in diesem fall würde ich echt mal deinen pc kontaktieren um das abklären zu lassen.
    ich drücke dir auf alle fälle die daumen das alles okay ist und du bald wieder schmerzfrei bist!

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • hallo Anja

    Es kommt schon mal vor das das Fäden Ziehen weh tut
    Nicht jeder ist Schmerzunempfindlich und von daher ist das normal .
    Das ist gleichzusetzen mit den Drainagenzeihen jajaja

    Das dir deine Narbe an einer bestimmten Stelle weh tut kann daran liegen das dich ein Selbstauflösender Faden ärgert der vielleicht beim Fädenziehen aktiviert wurde.

    Ich denke der Weg zum Doc kan da auf jedenfall abhilfe schaffen

    Ich wünsche dir Gute Besserung

    Lg
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!