Ich bin wieder da.

  • Hallo ihr lieben, tut mir leid das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber meine Familie und ich sind umgezogen und hatten deswegen bis gestern kein Internet. Meine Op habe ich gut überstanden.
    Ich kam am 23. April ins Krankenhaus und wurde am 24. April operiert. 5 Stunden haben die Ärzte operiert. Insgesamt bin ich nun gut 2 Kilo leichter. Der Busen ist super toll geworden. Nichts hängt mehr runter und Bh´s passen ohne das man selbst bei 85 i noch stopfen muss. Jetzt habe ich ein schönes 85 C Körpchen. Sieht super aus. Die Brustwarzen wurden nicht ganz abgenommen also haben sie Gefühl. Zwar habe ich noch nicht so viel Gefühl aber das kommt noch wird schon immer besser. Anfangs hatten die Ärzte Angst das die linke Brustwarze abtstirbt aber jetzt sieht sie schon rosig aus.

    Könnt ihr jetzt auch Bügel Bh´s anziehen oder haben die Ärzte euch davon abgeraten?? Wenn ihr Bügel Bh´s tragt, tut es dann auf den Narben weh oder sowas?? Möchte nämlich bald Dessous kaufen gehen.
    Wie habt ihr eure Narben gepflegt? Welche Creme habt ihr benutzt?
    Vielen dank für eure Hilfe im Vorraus.
    Bis dann
    lg ein super glückliches Loeckchen

  • Hallo Löckchen, schön dass alles gut verlaufen ist. Na ist ein tolles Gefühl jetzt mit den zwei Neuen ?!!!
    Also ich trage ohne Prbleme Bügel-Bh's muss jedoch dazu sagen, dass ich nach Lejour operiert wurde und nur die senkrechte Naht habe und keine in der Unterbrustfalte, aber dort wo die senkrechte Naht aufhört, und ja so wie angezügelt war am Anfang, hatte ich nie Schmerzen vom Bügel.

  • Hallo Löckchen,

    ich freu mich dass du deine Op jetz auch schon gut hinter dir hast. Auch das sie deine BW nicht frei verpflanzen mussten, das mit dem Gefühl kann noch eine ganze Weile gehen bis die ganzen Schwellungen weg sind.

    Auf jeden Fall erst nach 6-8 Wochen mit den Dessous anfangen. Ein guter stützender und narbenentlastender SportBh ist Pflicht für die Zeit, denn nur so hast du die Chance auf schmale unauffällige Narben. Die Narben brauchen ihre Zeit bis sie dem Gewicht es Busens stand halten können und erschütterungen.

    Wenn die Narben gut zugeheilt sind, kannst du mit Dermatix Gel anfangen zu cremen. Manche nehmen auch nur Bepathen oder eine Feuchte Lotion. Ist jedem selbst überlassen an was er glaubt. Ich halte viel von Dermatix und habe mir das Gel gegönnt. Soll das einzige sein, dass auch gegen Keloid dagegenarbeitet. Manche cremen gar nicht und haben aber auch schöne Narben, ist immer Altersabhängig und von Körper zu Körper unterschiedlich.

    Viel Spaß mit deinen Neuen.

    lg melon

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!