7 Wochen nach der OP =)

  • Hallöchen!

    So, wollte mich 7 Wochen nach meiner OP nochmal kurz hier im Forum sehen lassen :)
    Habe auf die Ratschläge der User hier im Forum gehört und nach einem Arbeitstag meine Ruhepause von der Arbeit auf 2 Wochen verlängert. Habe also brav 2 Wochen zu Hause verbracht und die meiste Zeit gelegen (ich sollte ja noch nicht so viel rumlaufen).
    Nachdem ich diesen Kompressionsverband nach anderthalb Wochen abgenommen bekommen habe, konnte ich auch endlich wieder die Nächte durchschlafen!
    Fäden sind bereits vor Wochen gezogen worden (was noch zu ziehen da war und sich nicht schon selbst aufgelöst hat ;) ) und bei meinem letzten Kontrolltermin vor zweieinhalb Wochen war mein PC sehr zufrieden und meinte, nach 4 Wochen ein solches Ergebnis zu haben ist schon wirklich gut *jubel*
    Mir gefällt der Bauch auch sehr gut. Die Narbe ist noch etwas rosa, geht, wie bei euch anderen auch, von einem Beckenknochen zum anderen ist aber an sich nur 1 dünnen Milimeter breit und somit total unauffällig.
    Der Bauch schwillt glücklicherweise nur selten an, obwohl mein PC meinte, er würde noch mehr zurück gehen (empfinde ihn selbst eigentlich gar nicht als geschwollen).
    Beim Niesen tut es ab und zu mal weh und beim Strecken darf ich das nicht zu lange machen, dann zieht es doch noch etwas. Aber ansonsten bin ich total zufrieden und liebe meinen neuen Bauch. Die Investition hat sich absolut gewohnt und ich bin glücklich auf mein "Bauchgefühl" gehört zu haben und zu diesem PC gegangen zu sein. Nichts ist ja, wie ihr wisst, dabei wichtiger als einen PC zu haben, dem man wirklich voll und ganz vertraut. Wird euch ja genau so gegangen sein :)
    Diese "Öhrchen" an den Seiten habe ich zwar noch, aber die sind schon ganz gut zurück gegangen, er meinte, wenn sie nach 6 Monaten noch nicht ganz weg sind und es unschön aussieht oder mich stört, könnte man das nachkorrigieren.
    Aber so wie es aussieht, wird das nicht nötig sein (hoffe ich, bin aber sehr zuversichtlich).
    Ich fühle mich einfach pudelwohl mit meinem neuen Bauch und werde dann bald mit Sport anfangen. Mein PC hat mir geraten, noch nicht volle Kanone mit Bauchübungen anzufangen, sondern es leicht anzugehen.
    Jaaaaaaaaa, so ists bisher bei mir ^^

  • hi kleiner rabe,
    freut mich das du sooooooooooo happy bist :)
    lg und ein schönes wochenende mit deinem bauch ;)

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!