die ersten 3 wochen waeren geschafft

  • guten margen,
    nun sind schon drei wochen seit der op vergangen. irgendwie habe ich mich an den gurt gewoehnt , ja ich muss sogar zugeben, dass ich ohne meinen bauchgurt gar nicht mehr leben moechte:-). an den enden der naht sind zwei eselohren aehnliche ausbeulungen entstanden. kennt ihr das. geht das wieder weg? ja und da haette ich nochmal eine frage: wann kann man damit rechnen, dass der bauch nicht mehrso stark anschwillt. ich gehe nun wieder arbeiten und am abend ist er schon recht dick. hoert das langsam auf?
    wann habt iht eigentlich wieder angefangen etwas sport( joggen) zu betreiben. ein grosses erfolgserlebnis habe ich schon.:::::
    ich kann schmerzfrei niesen!!! toll .Und meine hosen gehen schon mit gurt wieder zu. also alles in allem . mir geht es gut! Und wenn der schwellbauch auch noch verschwindet ist mein zustand sogar super.:-).
    Alles die , die op vor sich haben , moechte ich mut machen, aber auch sagen ,dass man schon etwas geduld braucht. ist halt kein schnupfen, der nach einer woche vergessen ist.
    sonnige gruesse an alle.
    gaby

  • Mit Sport würde ich nochmal mindestens 3 Wochen warten. Ich bin seit gestern 8 Wochen Post-OP und fange erst diese Woche wieder etwas mit Sport an. Also ich würde noch eine Weile vorsichtig sein!

  • Hi Gaby

    schön dass es Dir so gut geht:-)

    Ich hab nur ganz kleine Öhrchen, aber sonst halt noch zwei grosse Beulen, die aber noch Fettpolster vom früherigen Übergewicht sind. Die Dogears sind aber später recht einfach zu korrigieren, wie ich hier schon oft mitgekriegt habe.

    Ich würde wegen dem Sport am Besten Deinen PC fragen, das sieht Jeder ein wenig anders. Meiner meinte nach 5 Wo Post OP, ich könne jetzt wieder alles machen, solange es mir nicht weh tut. War mir aber noch zu früh, es wäre noch nix ausser zügigem Gehen drin gelegen. Aber wenn Deiner Ja sagt und Du Dich fit dafür fühlst... Ich glaub aber, es ist doch noch etwas zu früh, so 5 - 6 Wochen les ich immer?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • hey,

    ja, mindestens 6 wochen keinen sport ;)
    und das du jetzt schon schmerzfrei niesen kannst ist toll, bei mir hat das sooo lange gedauert :(

    ich hab zwar keine dogears, aber wie cats schon schreibt ist das wohl ein sehr kleiner eingriff mit dem diese behoben werden. aber das dauert eine weile, erst mal muss der bauch heilen ;)

    deinen bauchgurt darfst du ja guten gewissens auch noch 3 wochen tragen :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!