Kompressionsstrumpfhose 4 Wochen nach Op?

  • Hallo zusammen,

    nun sind schon vier Wochen seit OS Innen, Knie und Waden Lipo vergangen ist...sehe aber leider immer noch nur minimale Veränderungen...abwarten! Was ich fragen wollte, meint Ihr es ist okay, wenn ich jetzt tagsüber nur noch eine Kompressionsstützstrumpfhose trage. Habe mir eine ?Schwangerschaftkompressionstüztstrompfhose? von Falke gekauft (Empfehlung meines Chirurgen), trau mich aber noch nicht wirklich nur diese Strumpfhose zu tragen. Was sagen Eure Erfahrungen so?

    Lg
    Vivien

  • hi vivien,

    also ich hab mein mieder 6 wochen getragen, daher kann ich dir nichts von erfahrungen mit kompressionsstützhosen erzählen...
    allerdings hab ich das auch aufgeteil. 4 wochen komplett und die letzten zwei wochen davon eine woche nur nachts und eine woche nur tagsüber.

    mach das was du für richtig hälst, dein arzt wird dich schon nicht anlügen, er will ja auch dass das ergebnis schön wird :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!