Fettabsaugen nach Brustverkleinerung?

  • Hallo von magnolia.Ich habe eigentlich nix ahnung über fettabsaugung deshalb würde ich mich freuen wenn mir jemand die fragen beantworten konnte.Also ,hier meine geschichte:Vor fünf wochen hatte ich eine Brustverkleinerung,von 80G auf 80C,und bin damit toal zufrieden,aber seit dem sehe ich mein Bauch ziemlich gut und der sieht nicht schön aus.Ich bin 160 gross und wiege 59 kg.wobei all das überschusige fett sich auf dem bauch angesamelt hat.Würde mir die OP etwas bringen?Wie lange muss man nach OP im spital bleiben und wie lange ist arbeitsunfähig?Ich bin aus der Schweiz und es würde mich interesieren wie viel so eine OP in der Schweiz kostet.
    Danke für antwort und ciao von Magnolia.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Magnolia,

    nun - ob Ihnen eine Fettabsaugung etwas bringt, kann man nur in einer Untersuchung feststellen.

    Grundlegende Informationen zum Thema Fettabsaugung

    In den meisten Fällen werden Fettabsaugungen ambulant durchgeführt. Dies bedeutet, Sie können nach der OP wieder nach Hause gehen. Meist sollten Sie sich dann ein bis zwei Tage Zeit geben, bis Sie wieder arbeiten können (bei normaler und nicht körperlicher Tätigkeit).

    Zu den Kosten in der Schweiz kann ich leider nichts sagen...

    Liebe Grüsse

  • hallo magnolia,

    bevor ich mir was absaugen lassen würde würd ichs immer erst mit sport probieren.
    eingriff ist eingriff.
    also würde ich, sobald du wieder kannst (wg. deiner brust op), ausdauersport treiben und was für den bauch tun.
    sollte das dann trotzdem alles nichts bringen kann man immer noch über eine lipo nachdenken.

    wenn du dich trotzdem informieren willst: hier im forum wurden schon sehr viele beiträge zu diesem thema geschrieben.
    einfach mal das lipo-forum duchsuchen, da werden schon viele fragen beantwortet.

    gruß

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Vielen Dank für die Antworten.Schätze das ich schon vorher mit Sport versuchen könnte,schaden wirds ja nicht,und danke nochmals für die Links.
    Viele Grüsse von Magnolia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!