Heute etwas deprimiert

  • Hallo zusammen,

    ja, ja, ich weiß, die Schwellungen gehen zurück aber es soll ja auch von Tag zu Tag besser werden aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich da gar nix tut. :(

    Ich habe heute Morgen sowieso mit meinem Arzt telefoniert, weil am Donnerstag die Fäden raus sollen und er meinte, dass es gut sein kann, dass er punktieren muss.

    Jetzt meine Frage: wurde schon mal jemand punktiert und wenn ja, wird es dann mit der Schwellung danach etwas besser?

    Ich erwarte ja nicht, dass mein Bauch flach wie ein Brett wird aber in meine alten Hosen möchte ich schon ganz gerne mal wieder reinpassen.

    Und jaaaaaa, ich habe Geduld.... :)

    LG
    Alex

    Mein neues Leben beginnt am 05.03.07 :-))

  • oha...
    so früh schon so ungeduldig ;)
    hey, gib deinem körper zeit!
    du weißt doch was er durchgemacht hat. haut hoch bis zu den rippen! dann dran rumgezerrt und wieder festgenäht... nein, das ist nicht ohne, und da darf der körper auch mal anschwellen.

    jetzt tut sich da auch noch gar nix, das ist nicht nur dein gefühl, sondern ganz normal :) also, hab wirklich GEDULD :)

    es wird sich was tun, wart mal noch 3 wochen. und wenn du dann dein mieder auslassen kannst wird die schwellung noch mal etwas stärker bis sich das ganze einpendelt.

    heute ist mein neuer bauch 1 jahr alt und nach dem sport immer noch geschwollen ;)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Danke, kohaku.

    Meine Angst ist einfach die, dass ich am Donnerstag zum Arzt gehe und der sagt, dass das keine Schwellung ist sondern dass, das jetzt eben so bleibt.

    Hört sich dämlich an, ich weiß aber ich ...Ach, ich weiß auch nicht :(

    Mein neues Leben beginnt am 05.03.07 :-))

  • ich versteh dich schon!
    man erhofft sich gleich einen flachen bauch. natürlich weiss man das es nicht so sein kann, aber hoffen tut mans dann doch ;)
    ich hab nach der op gerade mal in meine normale jeans gepasst und dachte auch mal "mh... ich hätte gedacht da ist jetzt mehr platz". aber jetzt ist der platz da und das wird bei dir auch noch kommen :)

    hab ich vergessen: beim punktieren wird nur wundflüssigkeit abgesogen, ich denke nicht das dein bauch dadurch flacher wird.

    kommt zeit, kommt super flacher bauch, bestimmt :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo Alex,

    mach dir mal keine Sorgen, der Bauch wird schon dünner.
    Ich wüßte auch nicht, warum da punktiert werden sollte, das ist wirklich nur gut, wie kohaku schon sagt, um Wasser zu entfernen.
    Aber selbst wenn punktiert werden würde.....das tut icht weh, ich weiß das. :)

    kohaku........Glückwunsch zum 1. Bauchgeburtstag. ;)
    Feiert schön. :)
    Melde dich doch mal wieder, würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Tina

  • ich denke auch nicht das nach dem punktieren das ergebnis gross anders aussehen wird. auch ich musste die erfahrung machen nachdem ich den gurt oder mieder ganz weggelassen habe ist die schwellung stärker als davor und ich hoffe das das ergebnis noch besser wird obwohl ich nicht ganz unfrieden bin und schon ein unterschied zu vor der OP ist nämlich alles fest und nix schwabbelt. meine alten hosen konnte ich erst recht spät wieder tragen so ca. 7 wochen post-op aber an guten tagen war ich auch schon shoppen und konnte hosen kaufen die eine nummer kleiner waren als vor der OP. also weiter geduld und warten!!
    lg bimbozwerg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!