Puh, das war knapp...

  • Hallo!

    Ich war heute Morgen in der Klinik, in der meine OP stattfinden wird zur Voruntersuchung. Um 8 Uhr sollte ich da sein. Klar, war ich pünktlich! Aber was war das turbulent und meine OP stand echt auf der Kippe.

    Ich habe mich angemeldet, bin auf die Station. Um 9.30 Uhr ( danke, hätte auch noch etwas länger schlafen können ) durfte ich dann endlich mit einem Becherchen auf die Toilette und nach getaner Arbeit habe ich erstmal was zu essen gekriegt. Dann noch ein paar Fragebögen ausgefüllt und schon stand eine Ärztin vor mit, die mir dann noch einige Fragen gestellt hat. Ganz beiläufig hat sie erwähnt, dass die OP wohl am Montag nicht stattfinden kann, weil noch ein paar Notfälle zu operieren wären. Natürlich habe ich das eingesehn, war aber schon etwas entäuscht. Dann sollte ich zum "Chef" um Fotos zu machen. Mir war das so peinlich.... Plötzlich holte er einen Stift raus und begann zu zeichnen. An der Brust, am Bauch und an den Beinen. Er hat alles angezeichnet was weg soll. Ich kann nur sagen - HAMMER!!! Ich habe ihm dann gesagt, dass die andere Ärztin gemeint hat, dass die OP nicht am Montag stattfindet. "Finde Dich damit ab, Du wirst Montag operiert!" Hat sich kurz den OP-Plan angeschaut und dann gesagt, dass er mich doch lieber anrufen würde.

    Ich wieder auf die Station, wollte gehen und wurde von einer Schwester aufgehalten. Ich sollte noch warten, weil der Chef mit mir noch reden wollte, nach einer Sitzung, die bis 15 Uhr geht. Ooookay, es war 13 Uhr und wir sind dann eben Kaffe trinken gegangen. Um Punkt 15 Uhr stand dann "Chef" vor mir und hat gesagt: "Du kommst am Montag um 10 Uhr nüchtern hier her und um 13 Uhr biste dran!" Meine Reaktion: *juuuuuuuuubel*

    Noch schnell zum Anästhesist, Blut abnehmen und nun bin ich glücklich zu Hause und freue mich so sehr auf Montag!!!!!!!

    Sorry, ist etwas lang geworden aber ich freue mich so sehr!!!!

    Lieber Gruß
    Alex

    Mein neues Leben beginnt am 05.03.07 :-))

  • gott sei dank, ist ja eine schreckliche nachricht so kurz vor dem termin das die OP auf der kippe steht. ich wünsch dir das nix mehr dazwischen kommt und fang schon mal mit daumen drücken an.
    alles liebe bimbozwerg

  • Du Glückliche ich drücke Dir ganz doll die Daumen und freue mich schon auf Deinen Bericht hinterher.
    Bis dann denke an Dich
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Danke Euch! :)

    Ich freu mich so, die ganze Angst ist wie weggeblasen und nun kann ich es schon gar nicht mehr abwarten :))

    LG
    Alex

    Mein neues Leben beginnt am 05.03.07 :-))

  • Hui, ja sowas kann einen ja echt umhauen, aber zum Glück hat es sich dann noch aufgelöst und es kann wie geplant losgehen:-) Kennst Du den Doc oder sagt er Dir einfach so DU?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • na das ist ja irgendwie auch cool, hihi

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallöchen Alex,
    Ujujuj da spielen die Nerven Gummiband wenn man das hört. Schön das sich dein Doc durchsetzen konnte und du am Monatg dran kommst ich drücke dir auf jedne Fall die Daumen und hoffe das du bald deinen Bericht schreiben kannst für uns.

    Viel Glück

    Lg
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!