30.mai

  • Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und hab es entdeckt auf der suche
    nach gleichgesinnten :)
    ich kann euch gar nicht sagen, wie nervös ich bin - hab meinen op termin
    am 30.may und kann kaum noch schlafen. irgendwie kommen zweifel in
    mir hoch, obwohl es wirklich mein dringender wunsch ist. mein eigentliches
    problem ist, dass meine eltern nichts von der op wissen - ich bin 25 und
    wohne nicht mehr daheim, aber ich fürchte mich wahnsinnig vor der reaktion,
    wenn sie es sehen... wie ist das bei euch? wie haben die leute (z.B. am
    arbeitsplatz) darauf reagiert?

  • Hallo 1050,

    bei mir hat es keiner gemerkt!!! Bei mir war die Vergrößerung von 75AA auf ein volles 75 B (fast C) ... da ich aber vor der OP immer BH´s mit Einlagen getragen habe, hat es kein Schwein gemerkt !!!! Nicht mal meine Mutter.... hihi... ! Am Arbeitsplatz gab es auch keinen, der mich komisch angesehen hat... und als ich eine Woche nach OP wieder in die Firma kam, habe ich eine obskure Story von einem Sturz erzählt.. tja, irgendwie musste ich ja meine komische Haltung erklären.... Mach Dir also keinen Kopf...

    Und vor allem tust Du es für Dich und es sollte Dir egal sein, wie andere darüber denken... !! Kopf hoch, das wird schon.!

    Gruss
    Mel

  • Liebe Mel,
    danke für deine antwort, das beruhigt mich total!! wie lange ist es denn
    schon her bei dir?
    der pc hat gemeint, er wird bei mir zwischen 200 und 240cc verwenden,
    also nicht so viel.
    ich hätte da noch eine frage: was zieht man am besten am tag der op an?
    muss man sich für die op ganz ausziehen?
    und hast du auch ein extra-großes shirt für "danach" gebraucht? :)

  • Hi 1050,

    für die OP musst du Dich ganz ausziehen und bekommst so ein tolles, kleidsames "Krankenhaushemd". Ich hatte mir damals für den Tag der Entlassung (war eine Nacht im KH) ein Hemd zum zuknöpfen mitgenommen, da die Arme ja sehr unbeweglich sind.. kann ich Dir auch nur raten ... T-Shirt, dass heisst Kleidung, die über den Kopf zu ziehen ist, kannst Du erst mal vergessen.. bei mir ging das jedenfalls erst mal gar nicht !

    Meine OP war am 10.03.05 und ich fühle mich großartig !!!!!! Wo wirst du operiert ?

    Gruss
    Mel

  • Liebe Mel,
    ich werde in Wien operiert und werde auch eine Nacht im KH bleiben müssen...
    danke für den guten tip mit dem hemd - werde ich auch so machen.
    wieviel cc hast du bekommen?
    lg

  • Das ganze halte ich sowieso für überdramatisiert. Also bei mir hat es keiner gemerkt . Wenn man nicht grade 600cc reinbekommt merkt das kein Mensch, bei knappen Tops wird es schon auffallen..je nachdem wieviel man vorher hatte. Meine Klamotten passen mir auch noch alle..ich hab 300cc drin. Es sieht aus wie vorher mit einem push up, nur das es jetzt echt ist yeah :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!