• Umsonst die Panik heute morgen geschoben.Hatte schon gleich nach den ersten Worten ein tolles Gefühl bei der Ärztin.Bei der bleibe ich.Zuerst hat sie nach meinem Wunsch und meiner Vorgeschichte gefragt.Dann durfte ich ihr mein schlaffes B und meine Brust zeigen.Oh man meinte sie als sie meinen Bauch sah da ist ja wirklich viel Haut.Sie hat mir dann erklärt wie bei der Brust und beim Bauch die OP abläuft und meinte alles weitere wenn wir wissen ob die KK die Kosten übernimmt.
    Außerdem meinte sie das ich so wie es aussieht gute Chancen hätte für eine Übernahme.
    Na das läßt doch hoffen.Denn die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
    Dienstag gehe ich zu einem längeren Termin bei meinem Hausarzt.Der will mir ja dann den Rest bescheinigen.Und dann geht es zur KK.
    Werde Euch auf dem laufenden halten.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • ich drück auch die Daumen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!