Knöchel angeschwollen...Mieder verhackt!

  • Hallo allesamt!
    Ich hatte gestern meine Lipo (an OS innen, Knien und Waden) und hatte heute zum ersten Mal geduscht. Es tut alles so weh und ist total blau und lila! Ausserdem sind meine Fussknöchel total angeschwollen und blau...hattet ihr das auch gehabt? Ist das Normal?
    Und dann hab ich auch noch mein Reißverschluss vom Mieder verhackt...hat da jmd ein Tipp, wie ich aus dem Schlamesel wieder rauskomme, oder passiert so etwas auch nur mir? Hab mein Mieder jetzt nur Provisorisch mit den Haken fest gemacht, aber mit Reißverschluss ist ja immer noch bombensicherer.
    Lg
    Vivi


    Und vorallem großes Dankeschön an kohaku!....Was würde ich nur ohne dich tun? ;) Du hilfst mir immer wieder mit deinen Beiträgen....Viiiiielen lieben Dank!!!!!! Knutsch

  • hi du!

    man das tut mir leid das du so probleme hast!!
    hoffe es wird alles gut!
    mit den geschwollenen knöcheln kann ich dir leider nicht helfen!

    wenn du das mieder nicht wieder in ordnung bekommst, solltest du dir besser ein neues holen oder es schnell reparieren lassen!
    gerade in der anfangszeit solltest du nicht aufs mieder verzichten!!

    wünsche dir alles alles gute, vor allem gute besserung!!
    freu dich auf den erfolg den du hinterher sehen wirst!

    gruss

    24.11.06 BDS und Lipo Brust

  • ist alles ganz normal.
    geschwollene füße / knöchel, die schmerzen, deine blauen flecke - kein grund zur sorge.

    gibt schon einige posts dazu. einfach mal suchen.

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Danke für Eure Beiträge! Bin jetzt dann ja beruhigt...hatte schon Panik, wegen dem Knöchel! Werd mir dann jetzt wohl ein neues Mieder besorgen gehen.
    Lg
    Vivi

  • was du wegen dem reißverschluss versuchen könntest:

    einfach etwas seife auf den verschluss reiben (trockene seife), dann schluppts ;)
    wäre ein versuch wert, weil mieder ja echt schw...teuer sind.

    wie ist es denn verhakt?
    im stoff?

    gruß

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Ja! Mein Mann hat versuch mir zu helfen es auszuziehen und dann hat sich es irgendwie im Stoff verhackt! Wir versuchten es beide wieder zu richten...aber auch nach irren Schwitzen und aller Kraft hatten wir es dann aufgegeben!
    Ich werde jetzt mal nach einer Seife suchen....es alles so teuer! Terproline Creme und jetzt auch noch ein neues Mieder...mein Mann muss sich ja bald einen zweiten Job zulegen;)
    Danke Kohaku!
    lg
    Vivi

  • na, was ein glück :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!