OP überstanden! Bin kaputt....

  • Hallo alle zusammen!
    Habe meine Lipo endlich hinter mir! Bin aber ganz schön kaputt....eigentlich sollte ich nur im Dämmerzustand sein, aber die Medikament habe mich ganz schön umgehauen! Bin immer noch so kaputt...könnte die ganze Zeit nur schlafen. Lege meine Beine schon immer etwas höher, als meinen Körper und versuche ab und zu auch etwas zu gehen....sehe aus, wie ein Robotter. Sagt mal....ist es normal, das man so doll blutet? Ich habe schon die dritte Jogginghose an und es hört nicht auf zu bluten. Ekel mich selbst ja schon vor mir...meine Oberschinkel innen gucken immer etwas aus der Miederhose raus...sieht und fühlt sich so ekelig an.
    Lg
    Vivi

  • Hallo Vivi,

    zu allererst: GANZ wichtig: die Oberschenkel innen ganz oben dürfen NICHT raushängen!!! du musst das mieder bis zum schritt hochziehen am zwickel! sonst wächst es wulstig zusammen!!! ich will dir keine angst machen, aber halte dich dran, denn die haut wächst jetzt so zusammen wie du sie "drückst" bzw. formst (deswegen auch das mieder).

    hast du keine wickel bekommen oder einen tip, wie du die flüssigkeit aufsaugst?
    ich wurde unter dem mieder "gewickelt". das war sehr angenehm weil sich die wickel vollgesaugt haben. ich musste 3x - 4x täglich gewickelt werden am ersten tag :) also das du ausläufst wie verrückt ist normal und auch gut.
    wenn du keine wickel bekommen hast (die gibts auch im sanitätshaus bzw. apotheke) kannst du auch damenbinden auf die schnittstellen legen, die saugen auch gut (damit hab ich aber keine richtige erfahrung, wie gesagt, hatte wickel).
    die flüssigkeit ist übrigens nicht nur blut, aber sie wird immer dunkler werden, da musst du dich nicht sorgen.

    du solltes viel trinken (3 liter) die ersten paar tage und dich viel bewegen.

    achte einfach darauf das alles bedeckt ist vom mieder und straf sitzt. es darf keine würste geben (hoffe du weißt was ich meine).

    also, jetzt erhol dich erst mal und berichte wie es weiter geht :)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo!
    Ich bin ganz neu hier und stöbere gerade mal so durch die Beiträge.
    Am 3.Mai werde ich mir in nicht erlaubt (über eine deutsche Agentur organisiert) die Oberschenkelinnenseite, Knie, Hüfte und den Bauch absaugen lassen. Insgesamt sollen es 3 kg werden sagte man mir.

    Kann ich mich im Vorfeld schon irgendwie vorbereiten oder sonstiges?
    Meinetwegen könnte es schon morgen lso gehen. Scheint mir nach dem Lesen einiger Beiträge aber schoon alles nicht schmerz- und komplikationsfrei zu sein oder?


    Liebe Grüße

  • Hallo Zuckerhasi!
    Nach nun dem dritten Tag würd ich aus meinem Bauch heraus sagen, das es nicht so schlimm ist...aber die ersten zwei Tage waren echt Hölle für mich gewesen...war am zweiten Tag schon total erschöpft vor Schmerzen. Es ist aber wirklich unterschiedlich....will dir keine Angst machen! Liest dir mal die Beiträge von den anderen hier im Forum durch! Die meisten von denen war gleich nach der OP schon total Fit gewesen. Bevorzuge lieber eine örtliche Betäubung...ich sollte im Dämmerzustand sein, die Medikamente haben bei mir aber so angeschlagen, das ich total weg war. Das war körperlich total anstrengend für mich gewesen...hatte die Tage starke Kreislaufprobleme. Achte bei der Suche auf jeden Fall nach einen Plastischen Chirurgen! Lasse dich auf jeden Fall nicht auf die verschiedene Beschreibungen der Ärzte irritieren.
    Viel Glück auf der Suche.
    Lg
    Vivi

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!