Erster Termin für Kostenübernahme erledigt

  • So ich kann Euch sagen das ich so schnell vorwärts komme hätte ich nicht gedacht.War ja heute morgen bei meinem Hausarzt. Der hat sich alles angehört und mir zugestimmt.Ich soll erstmal die anderen Ärzte abklappern und dann unterhalten wir uns was noch fehlt das würde er dann schreiben.Klasse habe mir dann für Orthopäden Frauenarzt und PC Überweisungen geben lassen. Als ich zumTermin machen anschließend zum Orthopäden rein bin meinten die ich könne gleich bleiben. Gesagt getan.Nach kurzem Gespräch habe ich dann mein Attest bekommen.Freitag habe ich Termin beim Frauenarzt und nächste Woche Donnerstag beim PC.Ich kann Euch sagen ich war richtig durch den Wind den ganzen Tag.Was soll das erst werden wenn ich den Antrag abgebe?????????????
    So jetzt gibt es erstmal ne Flasche Wasser in Ruhe (Kaffee hatte ich auf der Arbeit schon genug).
    Werde Euch auf dem laufenden halten.
    Schönen Abend Sabine

    Hoffe ichhabe nicht wieder was verb. geschrieben.

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Danke für das Daumen drücken. Kann es kaum erwarten das es Freitag wird und der
    nächste Arzttermin ansteht.Werde mich dann wieder melden.
    LG Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Ganz viel Glück Sabine *Daumendrück*

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!