Morgen ersten Arzttermin

  • Hallo morgen habe ich einen Termin bei meinem Hausarzt.Ich hatte letztes Jahr schonmal mit ihm gesprochen das ich evtl. wenn ich es schaffe fleißig abzunehmen ..... Er hat auch in meiner Akte drin stehen das ich laufend offene eiternde Ekzeme unter meiner Bauchfalte habe. Nun will ich ihn fragen ob er den Weg zur OP mit mir durchzieht.Was sollte ich mit ihm alles besprechen?Habe irgendwie nicht so den richtigen Plan.Soll ich ihn gleich nach einem Attest fragen oder wie läuft das jetzt genau???? Donnerstag habe ich dann bei meinem Gyn nen Termin weil ich meine Brust auch opperiert haben möchte. An was muß ich bei ihm denken? Und noch eine Frage an alle die die es schon hinter sich haben. Wurdet Ihr gefragt wie lange ihr Euer Gewicht schon haltet oder "mußtet" Ihr nur Gewichtsmäßig an Euer Ziel gekommen sein? Ich habe jetzt 49,5 kg runter und möchte noch 3-5kg vor der (so die KK will denn selber zahlen kann ich nicht) OP abnehmen.Aber was die Abnahme angeht bin ich ganz zuversichtlich.So genug Fragen. Wünsche allen einen schönen Sonntag und werde Euch berichten was bei mir weiter so abgeht.
    Sabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • Hallo!
    Vielleicht kann er Dir einen Arzt empfehlen?
    Ich hatte auch immer gefragt, egal ob HA, FA, Orthopäde oder so, aber ehrlich gesagt kannten die nur Allgemeinchirurgen. So bin ich selber los und hab gesucht. Der PC selber hat dann den weiteren Vorgang mit der Kasse mit mir geregelt.
    LG von Sabine

  • Hi Sabine

    Wenn Du einen tollen Hausarzt hast, wird er Dir ganz sicher weiterhelfen können und Dich auch durch alles begleiten. Meiner hat das auch gemacht, aber so ganz richtig erklären kann Dir dann erst Dein PC alles. Also erst wenn Du dann zum PC musst, kommen die ganzen wichtigen Fragen überhaupt auf, meine ich. Von daher ist jetzt erst mal wichtig, dass Du an einen überwiesen wirst oder so. Ich wünsche Dir ganz viel Glück auf Deinem Weg und hoffe, es klappt alles mit der Kasse usw.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallöchen

    ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Termin bei deinem Doc.
    Wier hier dürfen dir leider über das Forum keine Informationen geben wie der Weg zu einer Bewilligung ist.
    Aber ich kann dir sagen das du über die Seite der DGPRÄC einen Plastischen Chirurgen findest .
    Lg
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!