Wer weiß mehr?????

  • Hallo ihr weiß jemand von Euch ob man sein abgenommenes Gewicht ne Zeit gehalten haben muß bevor man vielleicht hoffentlich eine Zusage bekommt?Habe da sowas gehört.Vielen Dank für Eure Antworten.
    LGSabine

    53 kg in einem Jahr abgenommen. 04.05.07 Brustverkleinerung alles super bin total happy
    06.06.07 Vorgespräch für BDS 18.06.07 BDS

  • ich habe es fast ohne abnahme machen lassen!!
    jetzt natürlich umso mehr sport!!!
    klar ist es besser, wenn du vorher schon abgenommen hast und es vielleicht auch schon länger gehalten hast!

    ich denke, keiner würde es machen lassen, wenn er nicht fest dazu entschlossen ist, sein gewicht weiter zu reduzieren oder zu halten!

    gruss

    24.11.06 BDS und Lipo Brust

  • hi hexe-bima,
    wie emmelie schon schreibt: besser wäre es.
    je mehr fett mit abgeschnibbelt wird, desto risikoreicher ist auch der eingriff.
    eine bds ist ja auch kein mittel zum abnehmen sondern dazu da die haut, die durch das abnehmen erschlafft ist, zu straffen.
    meine ärzte in der klinik wollten auch genau wissen wie lange ich schon mein gewicht halte. fand ich auch gut, alles andere wäre mir ein bisschen wie geldmacherei vorgekommen.

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!