knapp 3 Wochen nach FA

  • Hallochen, wollte mich kurz melden.
    Also ich war heute nochmal beim Arzt nur Nachuntersuchung. Soweit ist alles okay sagt er.

    Mir selber geht es viel besser (:-
    Ich kann laufen wenns auch noch komisch aussieht. Die Knie und Oberschenkel tun noch weh, sind auch noch hart aber... es wird langsam.
    Die blau schwarzen Flecke sind nun auch fast weg.

    Wie lange sind die Oberschenkel innen noch taub?? Hab ich vorhin vergessen zu fragen. Es fühlt sich total komisch an wenn man duscht und die OS aneinander reiben.

    Ja sonst sieht man schon einen Unterschied zu vorher. Aber ich weiß ja das es bis zu 6 Monate dauert.

    Die Knie find ich noch ganz schön dick. Ich hoffe das geht auch noch weg.

    Im nachhinein weiß ich nun das sich die Schmerzen gelohnt haben. Und ich hatte wirklich schlimme.

    LG

  • hi zeuke,

    toll das es dir besser geht :)

    deine knie sind bestimmt dick, weil sie noch geschwollen sind.
    an den knien dauert es am längsten, hat meine ärztin gesagt.

    mh, das mit dem tauben ist so eine sache. ist unterschiedlich. es dauert auf alle fälle etwas länger als man denkt ;)

    meine letzte lipo war im oktober und jetzt hab ich allmählich (aber noch nicht ganz) wieder ein normales gefühl in der hüftregion.
    wenn ich fester an die hüfte komme bzw. an die taillie, tut es auch noch weh. na ja, nicht richtig, es ist ziemlich unangenehm, keine wirklichen schmerzen.

    schön das du findest es hat sich gelohnt :)
    dann war alles nicht umsonst.

    weiterhin gute besserung

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!