OP-Bericht von meiner BDS am 23.01.

  • Zitat

    bewitched postete
    Schön, dass es Dir soweit gut geht!!!
    Weiterhin Gute Besserung!!
    Viele Grüße von Sabine

    Dankeschön Sabine,

    ich versuche die zeit die ich noch zu hause habe auszunutzen und zu entspannen aber auch schon ein bisschen kondition für die arbeit aufzubauen :) heute ist aber mal wieder ein schöner couch-tag angesagt :)

    lg
    nadine

  • Zitat

    Tara postete
    Hallo Nadine,

    bei mir war auch die rechte Seite schöner als die Linke und ist es immer noch. Hab hier ja auch öfter drüber gemeckert:)
    Auf der linken Seite hatte er ´ne "riesen" Falte eingenäht, von der war ich, wie auch mein Freund überzeugt, dass die nie weggehen würde. Aber siehe da, nach knapp 6 Wochen bin ich aufgewacht, habe in den Spiegel geschaut, wie jeden morgen und abend, grins und über Nacht war sie fast weg. Also, hab einfach Geduld, Geduld.......und nochmals Geduld:)

    Schön, dass Du wieder auf den Beinen bist

    Alles Liebe Tara

    Hallo Tara,

    es tut gut zu hören, dass ich nicht die einzige bin die an anfang mit zweifeln und unzufriedenheit geplagt ist. es macht mut und vor allem es lässt mich die sache wieder ruhiger angehen. das zauberwort ist eben geduld! :) es sind ja noch nicht mal 2 wochen post op und ich habe mir ja auch schon vorgenommen im stehen nach dem duschen nicht in den spiegel zu schauen, sonst werfe ich wieder so kritische blicke auf meinen neuen bauch und werde bei jeder kleinen falte oder unebenheit depri :) ich schau mir das ganze jetzt die nächsten 2-3 wochen nur im liegen an...dann kann nichts schiefgehen :)

    danke danke danke für die lieben worte
    lg
    nadine

  • Hi Nadine

    sehr gern geschehen, bin ja auch oft froh um lieben Zuspruch. Wirst sehen, die Zweifel und Ungeduld kommen noch öfter mal auf. Auch weil halt die Heilung lange dauert. Wir wussten das zwar von Anfang an, aber der Mensch ist dann halt trotzdem nicht durchgehend geduldig, hihi. Ich auch nicht:-)

    Ja ich muss mich auch immer wieder an der Nase nehmen und mir sagen, dass es nie perfekt sein wird. Bei mir sowieso nicht, da ich meinen Körper und meine Haut mit dem gewaltigen Übergewicht wirklich extrem gequält habe. Jetzt hab ich die Quittung dafür, najaaa, aber immer noch besser so als wieder dick, lach.

    Hihi, ja der Bauch zeigt einem superschnell die Grenzen, gell? Schwillt gleich auf Schwangerenmasse an, wenn man zuviel tut, lach. Aber dann ist gut, wenn Du einfach auf Deinen Körper hörst und es wieder langsamer angehen lässt, die Zeit läuft Dir nicht davon, hingegen wenn die Heilung gestört werden würde, brauchst Du noch viiiel mehr Zeit und zusätzlich kommt dann noch der Kummer dazu. So sag ich mir das immer, dann bin ich gleich wieder geduldiger.

    Und nochmal - weiterhin gute Heilung und Geduld auch für Dich:-))

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Nadine,

    wie gesagt, wie Du ja bei mir nachlesen kannst, finde ich auch immer wieder was zum meckern, was mir nicht gefällt. Und nicht nur ich. Auch wir brauchen noch eimerweise Geduld;)

    Also, schau ruhig auch im Stehen in den Spiegel

    Viel Spsß dabe Tara

    Hab Dir noch ´ne PM geschickt

  • Hi Nadine,

    Die Schwellung auf einen Schwangerschaftsbauch ist bei Cats eicht ne ausnahme soo schlim ist es nicht bei jedem .

    Ich wünsche dir Gute Besserung

    Lg
    Emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!