frohe weihnachten an alle

  • wünsche euch allen ein frohes und besinnliches weihnachten!
    die grössten geschenke haben die meisten ja schon bekommen!
    ich auch!

    lasst es euch gut gehen über die feiertage!

    und naschen ist erlaubt :)

    24.11.06 BDS und Lipo Brust

  • ich möchte mich hier auch gleich anschliessen und alle fories schöne weihnachten geruhsame feiertage und einen guten rutsch ins jahr 2007 wünschen.
    mein geschenk gibt es erst am 27.12. - ich freu mich schon!

    alles liebe bimbozwerg

  • Ich wünsche allen Fories ein wunderbares Weihnachtsfest viele schöne gemeisame Stunden mit der Familie viele nette Geschenke und schöne Stunden unterm Weihnachtsbaum.

    Lg

    Emmelie

  • Merry Christmas!!!!
    Ich wünsche euch allen auch ein schönes Weihnachtsfest!!!!
    Ja, projektnrw stimme dir zu:Das schönste Geschenk bekommen zu haben!!!
    Allen die es noch vor sich haben wie du bimbozwerg, drücke ich natürlich ganz fest die Daumen und wünsche dir, dass auch alles so gut klappt, wie bei mir.
    Also nochmals schöne Feiertage...
    wünscht euch
    hexy6

  • von mir auch :)
    genießt eure neuen bäuche unterm weihnachtsbaum ;)

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Auch von mir Merry Xmas, wünsche Euch Allen ein frohes Fest im Kreis Eurer Lieben und eine ganze Tonne Gesundheit, gute Besserung den noch nicht ganz fertig Geheilten und einfach nur das Allerbeste:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Natürlich möchte ich auch meine Weihnachtsgrüße hier lassen. :)
    Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, besinnliche und gemütliche Stunden mit Familie und Freunden und einfach ein paar Tage Ruhe und Frieden.
    Liebe Grüße
    Tina

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!