wie gehts so nach den OP´s

  • hallo!

    waren in der letzten zeit ja einige die ne OP hatten!
    wollte mal fragen wie es euch so im allgemeinen geht!?

    mir geht es blendend!
    keine schmerzen und alles heilt gut!

    gruss

    24.11.06 BDS und Lipo Brust

  • Hi Du

    bin ja noch bissel frischer, heute genau 2 Wochen Post OP und darum auch noch ziemlich gehandicapt, aber es geht mir echt mehr als ok. Schmerzen wenig und aushaltbar, ausser die genähten Bauchmuskeln, die tun halt noch lange weh bei gewissen Dingen wie lachen, husten und so. Und die gestrafften Brüste sind auch manchmal schmerzhaft, stechen usw. Aber alles im Rahmen.

    Aber seelisch gehts mir bombastisch und der Körper verändert sich grad von Tag zu Tag, bin total happy und würds immer und immer wieder machen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo projekt.
    Meine OP ist nun schon gut 10 Wochen her, alles ist super verlaufen.
    Ich merke eigentlich keine Einschränkungen, deshalb muss ich mich immer zurück halten nicht so schwer zu heben.
    Der Bauch ist zwar noch immer taub, aber ich gehe seit einer guten Woche ganz ohne Gurt und es ist nicht mehr unangenehm.
    Die Narbe wird bei mir leider nicht überall ein dünner Strich werden.
    Am rechten Ende ist sie leider etwas dicker, obwohl ich immer ganz fleißig mit Dermatix gele.
    Sie ist auch immer noch sehr rot, leider..ich hatte gehofft sie würde schneller hell werden, aber abwarten.
    Ich wünsche dir weiterhin einen guten Heilungsverlauf.
    Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • jauuu da haste recht projektnrw, hihi

    Steffi, kann ich mir vorstellen, dass man seine genähten Muskeln irgendwann fast vergisst wegen dem heben. Aber bald darfst Du, oder?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • zum glück wurde an meinen muskeln nix gemacht!
    bei mir ist fast alles wie vorher!
    die brust juckt gelegentlich!

    im bett liege ich noch nicht auf dem bauch aber sonst alle "stellungen" :P

    bin auch schon gespannt, wie es ohne gurt wird! mache ihn eigentlich nur zum duschen und ab und an mal zum narbe eincremen ab!

    naja gruss

    24.11.06 BDS und Lipo Brust

  • Hi,

    bin jetzt 3 1/2 Monate Post OP und habe fast keine Schmerzen. Mein Bauch fühlt sich zwar immer nach Muskelkater an, aber das ist wohl immer noch von der Muskelstraffung. Schwellungen sind auch noch da, aber nicht so wild. Narbe ist noch rot, aber die wird auch noch hell ;-). Alles in allem bin ich sehr zufrieden und sehr glücklich. Fehlt nur noch das Bauchnabelpiercing, das ich mir sobald ich 4 Monate Post OP bin auch machen lasse. Einschränkungen habe ich merklich keine mehr.

    LG

  • Momentan ist es noch sehr geschwollen, Richtung Rippen tut es manchmal noch weh und grad ziept es, komme eben vom Fädenziehen. Aber alles ok und ich denke, was man nach 2 Wochen sagen kann, wird das ganz toll!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!