• Hallo,bin neu hier ....
    hatte vor ca.5 jahren ne bv mit hydrogel 225cc...hatte vorher 70A dann 75B
    Da mir das aber als noch zu klein erscheint,habe ich nun den Wunsch nach ner zweiten BV...
    Da ich ein Fan von großen Brüsten bin,wächst in mir der Wunsch nach mind. ner Körbchengröße D .
    Hat jemand Erfahrung,mit ner BV von Cup A auf Cup D?

    1.BV am14.09.99 225ccm Hydrogel von75A auf 75B/c

  • Hi shanaya,

    ich hatte vorher ein kleines b-körbchen und habe nun d

    sprich 330 ml beifüllen lassen.

    Dadurch dass ich soviel abgenommen hatte, war eine menge haut über die dringend aufgefüllt werden musste.

    Bin mit der größe zufrieden, hätte aber im nachhinein nichts dagegen gehabt, wenn es auch 360 oder 380 cc geworden wären :)

  • Hallo Shanaya,
    hatte nach meiner ersten Op ein B Körbchen und nun ein D Körbchen.
    Habe aber Silikonimplis und kein Hydrogel.
    Dadurch das du ja schon Implis hast dürfte es eigentlich kein Problem sein das du größere bekommst.
    Willst du wieder Hydrogel Implis?

    Liebe grüße
    Roxie

    1 OP 1998 mit 260cc ÜBM
    2004 KF re Brust festgestellt
    Austausch Sep.2004 beidseitig
    Rofil Implantate , rund , ÜBM, BF-Schnitt,
    330 cc, hohe kohäsivität, komme aus dem schönen Ruhrgebiet

  • Vielen dank,für die raschen Antworten.... :)
    Nein,diesmal möchte ich Silikonimplis haben,da ich auch gehört habe,das diese Hydrogelimpls gar nicht mehr verwendet werden dürfen...
    Meine 2.Op habe ich vor in Hannover bei Dr, Kretschmar machen zu lassen,hat jemand von Euch Erfahrungen mit Dr. Kretschmar machen können?
    Wäre für Erfahrungsberichte sehr dankbar..

    1.BV am14.09.99 225ccm Hydrogel von75A auf 75B/c

  • Ach ja? na das ist ja super...
    hat denn jemand erfahrungen mit bv bei dr. kretschmar gemacht?
    habe versucht mich bei silicone sisters zu regstrieren,aber das geht irgendwie nicht...

    1.BV am14.09.99 225ccm Hydrogel von75A auf 75B/c

  • ach registrierung ging bei mir auch nicht.aber falls es da ne suchfunktion oder so gibt musst du dr. kretschmar eingeben oder nach ihm irgendwie durchblättern.da gibt es viele beiträge. ich glaube die regis. geht nicht weil sich angblich irgendwelche ärzte dort als mitglieder ausgegeben haben und werbung gemacht haben oder sowas in der art. :)

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • hallo,ich hatte auch mal 70a und jetzt 70 d und zwar mit 280g. wie groß bist den und wie schwer ? ich wiege 50 kg und bin 162 cm. das ist nähmlich sehr wichtig.lg

  • Das war Dr.Kretschmar selber???
    Wow,hätte nicht gedacht,das der sowas nötig hätte...
    Also ich bin ca. 55kg schwehr und 163cm groß
    Hatte damals Hydrogelimplis bekommen ,auf beiden seiten 225ccm
    @ iwo,hattest Du Deine Bv bei Dr.Kretschmar machen lassen?

    1.BV am14.09.99 225ccm Hydrogel von75A auf 75B/c

  • whaaaaaaaaaaat? der war das? ach,nö,oder? also das hätt ich auch nie gedacht.sorry,ich hab nur gehört dass da mal was war und dachte des wären so "kleine ärzte" also kA...so hmmm...unbekannte halt oder so,die unbedingt werbung machen müssen da sie keine aufträge haben.oje....jetzt ist wohl der ruf hin. woa iwo,wie hast du das geschafft von a auf d? hast du 1 op gemacht? ich hab nämlich ein ganz kleines b und hab kA wieviel bei mir reingeht.ich will auch demnächst mein 2tes bg machen und das nochmal klären.

    BV+NK 28.07.05

    Mrz 2006: BV

  • Hallo,
    Shanaya ,habe in Braunschweig vor 4 mon. BV gehabt, da ich hier wohne.
    @senorita,habe mit 280g D erreicht.Ich muß dazu sagen ich hatte davor kein kl.A sondern volles A.Vielleicht konnte man sagen kleines B.Brust umfang ist auch sehr wichtig.70 D ist schon anders als zb 80D.Da sollt ihr dem Doc vertrauen.lg

  • Hab endlich nen Termin bekommen! Juhuuuuuuu
    Am 10.10.05 hab ich ein BG....wenn alles klappt,dann die op im November
    Bussi Shanaya
    :-))

    1.BV am14.09.99 225ccm Hydrogel von75A auf 75B/c

  • hi schanaya,
    ich bin auch (überraschenderweise!) von A nach D, und das mit 245g. Es paßt auch 75C, aber ist einbisschen eng, in D fühle ich mich besser. Besonders wenn es harte schalen sind. Bin 1,64 und 48kg. Ist halt bei jeden unterschiedlich.
    viel erfolg bei deinem beratungsgeschpräch!:)
    lg bori

    OP am 07.05.05, 245ml, McGhan, anatomisch, UBM, BFS;
    Früher 70A - jetzt 75C/D :D

  • danke für deine antwort bori...
    bin schon ganz aufgeregt!

    freue mich schon tierrisch drauf! Ne Bekannte sagte mir,das ich mind. 400ccm nehmen müßte,hmmmmmmm
    Naja,das würden dann ja sicher Riesentittis werden :-))
    Werde das Gespräch abwarten,dann bin ich schlauer
    Lg Shanaya

    1.BV am14.09.99 225ccm Hydrogel von75A auf 75B/c

  • Huhuuuu Mädels,
    kann leider meinen Termin heute bei Dr. Kretschmar nicht wahrnehmen...
    könnte heulen! Hatte mich schon sooooooooo gefreut! Aber die Grippe hat mich voll erwischt!
    Habe aber schon nen neuen Termin bekommen.
    LG Shanaya

    1.BV am14.09.99 225ccm Hydrogel von75A auf 75B/c

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!