Wie lange bleiben die Schwellungen?

  • Hi alle zusammen,

    so, soweit ist alles ganz gut am heilen, hab nur einen kleinen Bluterguss rechts. Allerdings hat mein PC gesagt, mindestens ein Viertel schwillt noch ab (was sehr gut ist), weil sehr viel Wasser drin ist..
    Was für Wasser?? Ist das das, was man so als Schwellung bezeichnet? Die OP ist fast 2 Wochen her, bis wann schwillst das denn komplett ab, so dass man auch die endgültige Größe sehen kann? Denn wenn ich das im Moment so begutachte, denke ich, mein PC ist Busenfetischist, also soo viel weniger ist es noch nicht geworden, daher hoffe ich, dass die Schwellungen das Bild so verzerren.
    Könnt ihr mir helfen?

  • Also nach meiner Meinung sind nach 3-4 Wochen die Schwellungen auf jeden Fall weg.

    Wenn bei dir wenig Wundwasser in die Drainagen geflossen ist, kann das allerdings sein, dass da im Moment doch noch einiges geschwollen ist.

    Warte mal noch 1-2 Wochen, dann müsstest du die richtige Größe haben.
    Der Busen verändert sich allerdings bis zu einem Jahr.
    Nach 3 Monaten hatte ich dann meine endgültige Form die bis jetzt auch so geblieben ist. Bei mir war die Op im Mai 2006.

    Leider gibt es einige Ärzte, die sich nicht so recht trauen genug weg zu nehmen. Lese ich leider immer häufiger. Warte aber erst mal ab bevor du dich darüber ärgerst. Der Busen verändert sich auf jeden Fall noch in den nächsten Wochen.

    lg melon

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!