6.12.2006, diesmal hoffentlich wirklich:-)

  • Danke für die netten Wünsche!!!

    Cats
    Ich denke für die ist das kein Problem, aber mir wär das auch unangenehm. Auch wenn es das einem net müsste, da ganz normal etc, aber trotzdem...kann ich verstehen.
    Ich darf die Pille weiternehmen und hab die Pause extra vorverlegt, damit das net passiert.

    Ja, in 24h schon...wahnsinn. Ich denk an Dich bis ich selber penn am Mittwoch!! :)

  • ja gell, ist echt nicht angenehm, seufz.

    Ich nehm keine Pille, sonst hätt ich das auch gemacht. Najaaa, da muss ich nun durch.

    Mach ich ebenso, hihi.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Ihr Lieben,

    ganz liebe Grüße an Euch zwei bald frisch Operierten :-). Drück Euch ganz doll die Daumen und werd' bestimmt mal an Euch denken und es kaum abwarten können danach Eure Berichte zu lesen.

    Ganz liebe Grüße von Nadine *die am 23.01. dran ist und trotzdem jetzt schon jeden Tag dran denkt :-)*

  • Hi Nadine

    Dankeeschööön:-)))

    Bei Dir dauert es dann ja auch nicht mehr so lange. Bald liest Du unsere Berichte und kannst dann selber schon gleich los, hihi.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • ja Ihr zwei ,

    Morgen gehst du in die Klinik Cats und am Mitwoch sind wir beiden dran Sabine;-)
    Cats du bekommst ein wunderbares Nikolausgeschenk was ;) ich wünsch dir was

    Ich drücke dir ganz feste die Daumen für Mitwoch Sabine und denke auch morgen schon ein bischen an dich wo du so ganz alleine in der Klinik bist ohne uns Fories schnieff aber du wirst sehen so schlimm ist das auch nicht ;)

    Und dir Sabine natürlich auch und wenn du magst und Angst bekommst ruf einfach an ich bin ja da lach.

    Ich werde mit Großer warscheinlichkeit zwischen 10 und 11 uhr dran kommen wenn nix dazwischen kommt aber ich lass mich mal überraschen ;)

    So nun nur noch 2 mal schlafen dann habt ihr es hinter euch ( oh mit der Narkose 3 mal schlafen grinz)

    lg

    Emmelie

  • Hallo ihr Nikoläuse,
    ich wünsche euch nur das Beste für euren großen Tag.Ich werde an euch beide denken-das wird schon alles gutgehen.
    Vielleicht kommt das OP-Team ja mit Nikolaus-Zipfelmützen zur OP (Hi,Hi) Auf jeden Fall nimmt das die Anspannung.Außerdem wünsche ich euch, dass die Wartezeit im KH nicht allzu lange dauert. Das ist immer etwas, was ich doof finde. Mein PC hat mich ja gefragt, wann ich opeiriert werden möchte. Tja, da habe ich dann den frühesten Termin gemacht. Gleich morgens um 7.30Uhr. Ich war um 6.45 Uhr in der Klinik und dann ging alles ganz flott. Das fand ich wirklich super.
    Cats: Mein PC sagte auch, dass es nicht schlimm wäre, wenn ich meine Periode habe, eben wg. dem geringen Blutverlust. Da ich auch nicht die Pille nehme, war das auch so ne Sache. Habe aber erst 3 Tage nach dem Eingriff meine Tage bekommen. Muss dir nicht peinlich sein.Das Klinikpersonal kommt da echt mit klar und lass dir ruhig helfen.
    Also ihr zwei nochmals alles Gute!!!!!

    Projektnrw: HerzlichenGlückwunsch zur überstandenen OP.Es ist schön zu hören, dass alles so gut gelaufen ist.
    Die wünsche ich weiter gute Besserung!!!!
    LG Hexy

  • Dankeee Emmelie, ja das wird ein schönes Nikolausgeschenk, das Datum werd ich dann wohl nie mehr vergessen, hihi.

    Sag nix, das wird mir ja morgen echt fehlen mit Euch zu quasseln, seufz.

    Kicher, gut gesagt mit dem schlafen:-) Dir auch nochmal gaaanz viel Glück.

    @ Hexy, das wäre ja witzig, wenn sie Mützen anhätten, hihi. Hab mir das für mich auch schon überlegt, lach. Leider bin ich in Worten frecher als in Taten:-)

    Ich hoffe auch, dass ich ganz früh drankomme, wäre mir am liebsten, die Zeit von morgen Nachmittag an wird noch genug lang sein.

    Dann bin ich froh, dass das nicht so ein Problem ist mit der Regel. Ja eben, die haben ja täglich mit sowas und ähnlichem zu tun, aber die Schamgrenze ist halt bei mir da recht gross. Aber wird schon.

    Danke Dir ganz doll.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi Cats,
    ja, ihr werdet mir auch fehlen. Wird ja ein paar Tage dauern, bis ihr euch wieder melden könnt.Ruh, dich schön aus im Krankenhaus und lass dich verwöhnen. Man muss immer das Best aus allem machen.
    LG.
    Hexy

  • Hallo,
    hab ich was verpasst?
    Wer ist denn der dritte Nikolaus?
    Falls ich durcheinander gekommen bin:Ich wünsche natürlich ausdrücklich allen einen guten Verlauf und drücke die Daumen.
    LG
    Hexy

  • von mir auch nochmals alles alles gute für die OP!
    ich denke ich rede (schreibe) für alle wenn ich sage: halb so wild und lasst euch nicht verrückt machen!!!

    gruss an alle fast operierten und auch an alle anderen!

    viel viel glück und entspannung danach!

    24.11.06 BDS und Lipo Brust

  • Hexy, auf das verwöhnen freu ich mich auch, nicht selber kochen, betütelt werden, kicher:-) Emmelie ist der dritte Niko:-) Also Emmelie, Bewitched und ich.

    projektnrw, Danke nochmal:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Danke Euch!!

    Hab schon überlegt, ob ich so ne Nikolaus Mütze mitnehm, die hat Blinkersterne...besser net, sonst fahren die mich nachher gleich in die Psychiatrie. ;)

    Ja, wir kriegen einen Nikolausbauch, den wir nie vergessen werden!!! HO HO HO

  • aber einen Flachen hoffentlich, nicht den vom Niko, grööhl:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hihi:-)))

    Dankeschöön, ich guck noch ein wenig TV und versuch dann mal zu pennen. Ich dachte mir so, ich schlafe dann ja noch genug am Mittwoch, hihi.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • ja noch 50 Minuten ungefähr. Ich bin dermassen zittrig, Bauchweh, schlecht...

    Dir und Emmelie für morgen auch nochmal gaanz viel Glück.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Das glaub ich Dir!!
    Hab vorhin überlegt ein Schluck zu trinken, damit lockerer werde...besser net, muss nachher noch weg.
    Wir lesen uns bald!!! Hoffe Du kannst einigermaßen schlafen heut Nacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!