Morgen ist es soweit..

  • Hallo zusammen,

    morgen ist endlich der große Tag, und langsam steigt meine Nervosität ganz schön! Habe ja hier erfahren dass es beim 2. Mal risikoreicher wäre.
    Um 10 Uhr muss ich da sein, und gegen 11 Uhr gehts dann ca. los. Hin und zurück fährt mein Vater. Direkt nach der OP, wenns mir gut geht, kann er uns dann wieder abgeholen. Die ganze Zeit über wird mein Freund bei mir sein, Gott sei Dank.

    Hoffe dass ich dieses Mal schneller mit den Nachwirkungen der Narkose fertig werde.

    Naja, und sobald ich fit genug bin, werde ich dann hier meinen Bericht abliefern.
    Übrigens hab ich seit Freitag Mittag nicht mehr geraucht :) !

  • Nina, ich drück Dir ganz doll die Daumen für eine komplikationslose OP, wenig Schmerzen und endlich ein tolles Ergebnis mit dem Du happy sein darfst.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi, da bin ich wieder!
    Unglaublich, ich kann es noch gar nicht fassen.
    Also, um 10 Uhr musste ich ja da sein, und um 12 Uhr ging es dann letztendlich los, hatte sich alles ein wenig verzögert.
    Bis dahin hatte ich einen solchen Durst, dass ich die Aufregung schon ein bisschen verdrängt hatte :) !
    Nun, das Ganze dauerte nur eineinhalb Stunden, gegen 13:30 bin ich wieder wach gewesen. Mein Freund hat sich rührend um mich gekümmert, erst lag ich im Aufwachraum der ambulanten OP-Station, da wurde jedoch um 15 Uhr zugemacht.
    Daraufhin wurde ich auf ein Zimmer verlegt, da ich die Narkose nicht so gut vertragen hatte und noch nicht aufstehen konnte. Einmal wäre ich beinah umgekippt und musste mich auch zweimal übergeben. Um 18 Uhr konnten wir erst fahren, da hat mein Vater uns abgeholt.
    Zwischendurch war noch einmal der Arzt bei mir, und meinte, diesmal wurden links 120g und recht 140g entfernt. Juhu! Diesmal fällt es auch wirklich auf, und lt. den OP-Schwestern sieht es super aus.
    Die Brustwarzen wurden diesmal nicht versetzt, vielleicht habe ich daher weniger Schmerzen, sie wurden nur ein bisschen "runder" gemacht. Sehen kann ich allerdings nocht nichts, ist ja alles verbunden.
    Donnerstag morgen muss ich das erste Mal wieder hin, da werden die Drainagen gezogen (die übrigens fast noch leer sind).

    Ich bin ein B-Hörnchen! Endlich!! Man bin ich glücklich.

  • Hallo Nina,

    das hört sich doch schon sehr positiv an. Ich denke dein Arzt hat sich super Mühe gegeben um jetzt alle deine Wünsche zu erfüllen. Toll das du so schnell nach Hause kannst mit Drainagen das ist auch mutig.
    Wohnst nicht weit von dem Arzt entfernt so wie ich annehme.

    Gute Wundheilung und hoffentlich so ein Ergebnis wie es beim ersten mal schon hätte sein sollen.

    lg melon

  • Hi Nina,

    schön, dass du es hinter dir hast und so glücklich bist. Morgen kommen die Drainagen raus? Dann siehst du ja das Ergebnis zum erste Mal! Erzähl uns dann mal davon.

    Liebe Grüße und gute Besserung
    Ginger

  • Hi Nina

    das klingt wirklich gut, ich hoffe so fest für Dich, dass sie jetzt einfach nur schön geworden sind, genug klein und gleichmässig:-)) Gute Heilung für Dich.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi, vielen vielen Dank für eure guten Wünsche, das tut echt gut.
    Komme gerade vom Drainagen ziehen wieder. Habe jetzt nur noch einen Mini-Verband, und was ich sehen konnte, hat mir super gut gefallen. Kann das immer noch nicht fassen. So wenig hatte ich zuletzt mit 13. Freude!!

    Scheint auch ganz gut zu heilen, Dienstag muss ich erneut hin, und am Donnerstag muss ich dann wieder arbeiten :( . Denke aber bis dahin ist das gröbste überstanden.

    Die Brustwarzen haben nur an der oberen Seite Fäden, da wurden die etwas "ausgebessert".
    Freue mich schon auf meine erste Shoppingtour!

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!