Unzufrieden nach Lipo.

  • Ich hatte am 2.10.2006 meine Lipo,am Knie innen,Oberschenkel innen und
    Reiterhosen.
    Meine Knie von innen sind noch sehr entfindlich,wenn ich meine Miederhose nicht trage.
    Was mich beschäftigt ist das mein einer Oberschenkel plat ist wie ein Brett die andere seite hat rundungen.
    Bei den Oberschenkel aussen(Reiterhosen) ist auf der einen seite viel mehr als auf der anderen.
    Wer kann mir sagen,ob das mit ner lipo nachkoregiert werden muss und wer das zahlt?

    MFG
    teufelchen007

  • hi teufelchen,

    also das deine knie noch weh tun ist normal.
    das kommt daher, das dort so nah am knochen gesaugt wurde. die knie sind, das hatte mir meine ärztin au ch gesagt, am längsten schmerzempfindlich.
    ich kann dir gar nicht genau sagen wie lange es bei mir gedauert hat, aber es hat lange gedauert, bis sie nicht mehr weh getan haben. also hab da noch etwas geduld.

    zu deinem anderen problem kann ich leider nichts sagen... aber wenn du das so empfindest, also das da wirklcih eine totale disharmonie besteht, dann geh noch mal zu deinem arzt.

    ich denke da man zwischen solchen eingriff immer mindestens 6 monate warten soll, wird das auch bei einer nachkorrektur der fall sein.

    aber jeder arzt handelt das anders ab, mit den kosten, die dadurch (eventuell auch für dich) entstehen.

    bei mir war´s z .B. so, das ich die OP gebühr hätte zahlen müssen, nicht aber die kosten der lipo. zum glück musste ich bisher nichts korrigieren lassen (3x auf holz-klopf).

    ich wünsche dir viel glück und lass hören, was dein arzt sagt.

    lg

    kohaku

    15.09.2005 Lipo OS + Knie innen
    13.03.2006 BDS - super happy!!!!!
    19.10.2006 Lipo Hüften, äußere OS

    .oO~insgesamt 45 Kilo abgenommen~Oo.

  • Hallo Teufelchen,

    Gib deinem Körper Zeit zum Regenerieren und zum Heilen.
    Wie wir wissen dauert es auf jeden Fall 6 Monate bis zu einem Jahr bis man das entgültige Ergebnis sieht.

    Wenn du unzufrieden bist mit dem Ergebnis ist die erste Stelle an die du dich wenden solltest dein PC der wird dir genau sagen wie lange es Dauert bis du das Ergebnis sehen kannst.

    Was eine Korrektur Kostet wird dir auch nur dein PC sagen können manche Ärzte machen sogar eine Korrektur kostenfrei.

    Aber warte jetzt bitte noch ein wenig ab überstürze nicht s es kann sein das du jetzt die Pferde scheu machst was garnicht nötig ist es sind ja nichtmal 2 Monate her ;)

    Ruf doch mal dein PC an und frag ihn.

    Ich drücke die Daumen und wünsche Gute Besserung

    Lg

    emmelie

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!