am 29.11. ist es soweit

  • Hi Ihr Lieben

    Also an und für sich hab ich ja keine Angst vor Spritzen, nur das selber setzen würde mich bestimmt etwas gruseln, aber wenn ich die OP übersteh, dann auch das, lach. Da ich ja aber 5 - 7 Tage im KH bleiben muss, könnte es ja gut sein dass ich gar nicht mehr selber muss. Bin wirklich selber sehr gespannt.

    Ja ich mag das Forum auch sehr Emmelie, die Berichte sind immer total interessant, schon jetzt für mich, aber bestimmt für Euch noch mehr, die Ihr es schon geschafft habt:-)

    Kicher Kohaku, ich glaub mein Mann würde vorher in Ohnmacht fallen *gg*

    Ich hab wie gesagt noch eine grössere Hose, die momentan nur mit Gurt richtig hält, die nehm ich zur Sicherheit für die Heimfahrt mit und Zuhause lieg ich ja dann eh erst mal im Hausdress rum, hihi.

    Ach jaaa, noch 6 mal schlafen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hallo Cats,

    Schön das dir das Forum gefällt;-)

    Jaa das mit dem Spritzen ist so ne sache aber schau mal vielleicht ist es ja gharnicht nötig und du machst dir unnötig einen kopf um die spritzerei.
    Abr wenn du schon mal üben willst dann kauf dir ne Spritze und ne Orange und übe ;)

    Nene sowas bleibt mir erspart lach.

    Jaa nur noch 6 Tage was machen wir danach schreiben wir dann oh schon ein tag rum lach

    Liebe Grüße

    Emmelie

  • nö da mach ich mir auch gar keine Sorgen, wenn es dann sein muss, gehts schon, wenn nicht umso besser, lach. Ich tippe eher auf nicht, da ich ja schon ne Woche im KH bleiben muss und ab dem Tag nach der OP rumlaufen muss. Reicht ganz bestimmt, da könnt ich fast wetten, hihi.

    Ja dann lest Ihr mind. ne Woche nix von mir, werd Euch vermissen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Huhu,
    ich war heut beim Hausarzt Blutbild machen für die OP. Nun geht es bald los...Montag hol ich die Unterlagen. Zu dem kann ich dann auch nach der OP von daheim aus zum Verbandwechsel usw.
    Als ich wieder daheim war, dachte ich ob ich bescheuert bin, ich blas ab...lol..ne, echt, hatte voll das Gefühls-Auf und Ab und Angst vor der Zeit nach der OP etc...dabei muss ich das ja machen lassen und will ja auch irgendwie. Will ja so net bleiben. Nunja, mittlerweile hab ich mich schon wieder eingekriegt.
    Viele Grüße Euch! Sabine

  • lach die Gedanken hab ich auch alle fünf Minuten. Nix da, wir ziehen das jetzt durch, gell? Aber ist sicher ganz normal.

    Musst Du auch einen Tag vor der OP einrücken oder erst am OP Tag?

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Hi zusammen,

    achne, was erinnert mich das an März. :)
    Diese Gedanken hatten wir alle..........immer hin und hergerissen und am überlegen, ob man das Richtige tut.
    Aber glaubt mir..........ihr tut das Richtige. :)
    Und auch wenn fast jeder hier über einen kurzfristigen Absprung nachgedacht hat, ich glaube, noch keiner hat die OP abgesagt. Und wenn ihr das Ergebnis seht, werdet ihr mit Sicheheit froh sein, das durchgezogen zu haben........und stolz obendrein. :)

    Wegen der Spritzen scheint das ganz unterschiedlich zu sein.
    Ich habe nur eine einzige im KH bekommen, war ja auch alles in allem nur 24 Stunden dort. :)
    Nach Hause habe ich keine mitbekommen, da ich mch ja auch dort immer etwas bewegt habe und nicht 24 Stunden nur gelegen habe. Das ist der einzige Vorteil, den man als Raucher hat.......man ist schneller auf den Beinen, um rauchen gehen zu können (wir rauchen nämlich auf der Terrasse und so musste ich halt raus :) ). ;)

    Also Kopf hoch...........das wird schon alles..........wir werden dann hier eine virtuelle Krankenstation für euch eröffnen und euch mit beruhigenden Worten und guten Ratschlägen pflegen. ;)
    Liebe Grüße und alles Gute
    Tina

    P.S. Ich gehe am Montag zum Doc um meinen 6 Monate post OP Termin, der eigentlich im Oktober hätte sein sollen, wahr zu nehmen.......den hatte ich total vergessen, so gut ging es mir schon wieder. :)

  • Ja Tina, jetzt so, in fünf Minuten so, vor allem denke ich oft, ich geh gesund da rein, ist das nötig und und und. Schliiimm. Aber ich will das ja auch, da muss ich jetzt durch:-) Wenn ich es nur überlebe. Überleben tut es ja fast jeder, oder? Grins.

    Ui, kicher:-) Aber deswegen fang ich jetzt nicht an zu rauchen, hihihi. Mein Mann raucht auch auf der Terrasse, würde ihm wohl auch so gehen:-)

    Viel Spass beim Termin:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Ja, mein Mann meinte vorhin auch, ob das kein Ansporn wäre und zeigte auf meinen dicken Bauch...doch!!

    Ich hab die Anästhesistin (oje, schreibt man das so) gefragt ob schonmal wer gestorben sei...sie lachte und verneinte.

    Wir ziehen das durch. Chakkkkaaa!!!

    Ich muss am OP Tag 8 Uhr da sein, Du?

    tina
    6 Monate schon...wow!!!

  • auuuu gute Frage an die Narkoseärztin Witch, hihi. Und vor allem noch bessere Antwort:-))

    Ja ich gucke auch den Bauch, bzw. den Schwabbel und die Hängebrust dauernd im Spiegel an und weiss dann wieder, warum das alles:-)

    Ich muss am Dienstag um 14.30 Uhr einrücken. Dann werden die Bluttests und sonstigen Untersuchungen gemacht, Gespräch mit Narkosedoc und mein PC kommt zum Bodypainting. Also ich muss auch da schlafen.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • vielleicht wollen die, dass man nicht mehr abhauen kann, gröhl. Nee das ist hier so üblich.

    Ja bestimmt, Nachti

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Achwas,

    Cats dann müßten die dich ja am Bett fixieren was damit du nicht mehr abhauen kannst lach.

    Nene Mädels das wird schon klappen .

    Denkt mal daran das Autofahren viel gefährlicher ist als ne op.
    selbst das überqueren der Straße ist gefährlicher als die op.

    Und überhaupt was soll das Geschwätz ihr werdet das schon schaffen.
    Ich bin echt gespannt wie ihr hinterher über eure neuen Bäuche schwärmt wie Tina oder Kohaku oder oder oder ich freuh mich für euch das ihr überhaupt die Möglichkeit bekommen habt denn sowas ist nicht selbstverständlich denkt mal wieviele Frauen und Männer ohne die OP leben müssen ;)

    Lg
    Emmelie

  • Emmelie, nicht alle sind so furchtlos wie Du, lach:-) Du würdest vermutlich glatt für uns alle nochmal hingehen, kicher.

    Aber darum ist das Forum ja auch so toll, dass man Mut zugesprochen kriegt, aber auch mal ein bissel jammern und rumalbern kann, ich brauch das sehr, um meine Ängste etwas zu mindern, hihi. Ist ja meine allererste OP überhaupt, ich war seit meiner Geburt nie mehr im Krankenhaus, grins.

    Klar ich freu mich auch sehr, dass ich die Möglichkeit überhaupt habe, bin jeden Tag dankbar dafür :-))

    Und jetzt geh ich mal pennen, morgen in aller Frische wieder, Naacht.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • im Moment träum ich fast nächtlich von der OP, lach.

    Träum auch schön und bis baald,

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Vor der OP selber hab ich gar net so Angst. Ist eher die Zeit danach, ob alles hinhaut. Ob mein Sohn zwangsläufig kapiert, dass er net auf mir rumhüpfen darf etc, wie er reagiert, wenn ich nix großartig mit ihm mach usw.

  • Hallo zusammen,

    hach ich freu mich so für Euch und kann endlich auch wieder mitreden, weil mein Termin für Januar steht. Ich fiebere fast täglich mit Euch mit und find's so toll mitzulesen wie es Euch so die Tage davor ergeht...da muss ich ja schon bald auch durch.

    Ich drück ganz doll die Daumen...

    Ganz liebe Grüße von
    Nadine

  • Hi Nadine, das freut mich sehr, dass Du jetzt auch Deinen festen Termin hast, supi:-)) Lange dauert das ja nicht mehr, bis wir wieder da sind, wirst Du dann langsam nervös, hihi.

    Danke Dir ganz doll fürs Daumen drücken.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • Ja das ist schon Toll,

    Ich finde es auch total nett im moment sind richtig nette Fories hier am schreiben und es macht spaß zu lesen und zu schreiben und ich finde schön das es sowas gibt.

    Lg

    emmelie

  • Find ich auch sehr schön:-))

    So, noch 4 mal schlafen:-)

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!