Am Montag ist meine Op

  • Hallo an alle,

    am Montag ist es endlich soweit. Ein komisches Gefühl. Irgendwie bin ich voller Vorfreunde, aber gleichzeitig kommt langsam die Angst auf. ( Ist meine allererste Op überhaupt).

    Ich habe mir in der Apotheke diese Arnica Globolis geholt D30 vor der OP und D6 für nach der OP (laut Apothekerin). Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht? Ich bin etwas unsicher, da ich im Internet gelesen habe, dass diese Blutverdünnend wirken können.

    Lg

  • Hallo Strawberry,

    ich hatte auch die Arnica, allerdings nur die D6 vor und nach der OP.
    Habe einen Bericht gelesen das man vor der Op wegen Blutung D 30 nicht nehmen soll.

    lg melon

  • Hallo,

    okay danke, dann nehme ich besser die D6 ab morgen wenn du mit denen keine Probleme hattest. (hatte heute und gestern schon D30 genommen)

    Wie früh vor der OP hast du denn angefangen die Globulis einzunehmen?

    lg

  • Viel Glück Strawberry.

    Alles Liebe von Cats:-)

    ************************

    Gewichtsabnahme von 110 auf 55 Kilo bei 1.55 m:-) Bauchdecken-+ Bruststraffung am 6.12.06 + Oberschenkel-+ Gesässstraffung am 31.10.07 glücklich überstanden:-)

  • na Strawberry.

    Na dann wünsche ich dir alles Gute für deine OP das alles so verläuft wie du es dir vorstelst und ich hoffe deinen bericht hier in den nächsten Wochen zu lesen bin schon ganz gespannt

    lg

    Emmelie

  • Hallo Strawberry,

    also ich habe 1 Woche vor der Op einmal tägl. 5 Glob. genommen. Habe aber auch schon öfters gelesen dass manche erst 1-2 Tage davor anfangen.
    Nach der OP habe ich sie alle 2 Std. genommen, immer wenn ich daran gedacht habe und hatte überhaupt keine Schmerzen.
    Falls du ein Spray auf deine Brustwarzen bekommen solltest, (geben manche Ärzt damit die Brustwarzen gut durchblutet werden und schneller wieder anwachsen) dann achte darauf dass du dir die Nase und Mund zuhältst und davon nichts einatmest. Ich bekam dadurch Probleme mit dem Kreislauf. Plötzlich viel der Blutdruck ab und ich hatte so kribbeln in Fingern und Kopfhaut. Der Internist den ich dann gerufen habe ,hatte dann den Verdacht dass es von dem Spray kam, denn der Wirkstoff ist ähnlich wie bei einem Nitrospray für hohen Blutdruck und senkt den Kreislauf.

    Ich wünsche dir alles , alles Gute für deine OP.
    Dass es so wird wie du es dir vorstellst und dass du auch schmerzfei bleibst.
    lg melon

  • Hi Strawberry,

    auch von mir alles Gute für die OP am Montag. Sicher steigt deine Nervösität langsam an, aber keine Panik, ist alles halb so schlimm. Freu dich einfach auf hinterher!

    Hi Cats, wie gehts dir denn eigentlich so? Soooo lange ist es ja nun auch nicht mehr bis zu deiner OP? Hast du jetzt alles geklärt, was dich so bewegt hat?

    Liebe Grüße
    Ginger

  • Hallo Ginger,

    danke. Ja die Nervosität steigt und steigt :o) Weniger vor der OP selbst als vor den Spritzen & Nadeln davor.

    Aber wird schon klappen und hinterher fühl ich mich dann wie neu geboren, jiippiieee!!!


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben Fragen rund um Ästhetische Plastische Chirurgie? Oder Sie wollen Beiträge kommentieren oder Ihre Erfahrung mit anderen teilen?

Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!